Zum Inhalt springen

Tekken 6™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hast allerdings Recht

aber alleine schon der Online-Modus reißt so viel raus... he ich freu mich schon

einfach mal an nem Abend die Playsi anschmeißen und gegen irgend einen auf der Welt Tekken zocken... Des wird der Hammer :ok:

und wir sehen uns auch mal aufn "Schlachtfeld" :naughty:

 

Genau und auf jeden Fall wird das zumindest bei mir so sein, das dann wieder richtig viel mit Familie und Freunden gespielt wird, dafür ist Tekken genau das richtige Game :D.

 

Machst du denn beim Tekken 6 Turnier mit ? Dann sehen wir uns ganz sicher noch auf dem Schlachtfeld :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap da hast Recht vorallem mit Freunden, ich mach gleich am Wochenende nach dem Release eine Fight-Night :bana1: , aber mit Familie is nix bei mir, wobei evtl. mit meinem Dad :naughty:

 

Ja logisch bin ich da am Start :good:

 

Da wird man wieder richtig hungrig, allein wenn ich schon nur FIGHT-NIGHT höre :D.

Und Tekken ist ja auch ganz klar, ein Gemeinschaftsspiel :good:

 

Na dann werden wir uns so oder so noch treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und auf jeden Fall wird das zumindest bei mir so sein, das dann wieder richtig viel mit Familie und Freunden gespielt wird, dafür ist Tekken genau das richtige Game :D.

 

Machst du denn beim Tekken 6 Turnier mit ? Dann sehen wir uns ganz sicher noch auf dem Schlachtfeld :naughty:

 

Oah Ja, meine Cousins, meine Schwestern und mein Onkel....Alles keine Zocker, doch alle lieben se Tekken^^ Mein Onkel sagt schon, das ich ihn anrufen soll, wenn ichs hab xD Hätte auch mal ne Frage^^:

 

Stimmt es, dass man Online auch mit Boxlern zocken kann, also ein plattformübergreifender Online Mode? Das wäre mal echt super, aber könnte mir vorstellen, dass es evtl. wieder laggen könnte, wie bei T5DR Online....weil die Server abbrutzeln oder so :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oah Ja, meine Cousins, meine Schwestern und mein Onkel....Alles keine Zocker, doch alle lieben se Tekken^^ Mein Onkel sagt schon, das ich ihn anrufen soll, wenn ichs hab xD Hätte auch mal ne Frage^^:

 

Stimmt es, dass man Online auch mit Boxlern zocken kann, also ein plattformübergreifender Online Mode? Das wäre mal echt super, aber könnte mir vorstellen, dass es evtl. wieder laggen könnte, wie bei T5DR Online....weil die Server abbrutzeln oder so :think:

 

Denk nicht, dass das möglich wird, weil es glaub ich verschiedene Server für XBOX u.PS3 geben wird, sowie bei jedem anderen Spiel, was mehrplattformig und online-spielbar ist.

Ich befürchte auch, dass die Xbox Spieler eine bessere Verbindung haben werden als PS3 Besitzer...:(

Egal, dafür hat die PS3 bessere Pads :D

Nur noch weniger als 1 Woche :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Games schon 1 oder 2 Tage früher bekommen :zwinker:

Bin mir auch sicher, dass ich es schon Mittwoch bekomme:smileD:

 

Heute ist Mittwoch, also doch eine Woche, nicht weniger^^. Das es wie Uncharted 2 paar Tage früher zu haben ist, kann gut sein....wäre cool.

 

Muss aber sagen, dass es beim Techno Trailer (wegen Sound^^) grafisch paar Schwächen hatten, die nicht zu übersehen waren. So fand ich die Mädels doch etwas kantig (die Beine z.B). Auch als paar Gegner in Wasser vielen, sah es recht billig aus.

 

Doch was zählt ist der Spielspass, und der ist sicher geil:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...