Zum Inhalt springen

Tekken 6™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei uns in der Schweiz hatten sie im Softridge schon ne kleine Weile die US-Fassung, aber die Deutsche wurde ab heute Abend verkauft.

 

Finde es geil, wiedermal ein gutes Tekken:ok:. Der Kampagne hat mich bisher nicht angemacht, da intressiert der Zweikampf mehr. Ich nehme an, Online sind schon die grössten Tekken-Spinner unterwegs:D.

 

 

Nein also sogar ich gewinne zZ. die miesten Kämpfe obwohl ich das schon Jahre lang nicht gespielt habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

8.4 ist aber nicht gerade der Hammer:think:. Naja, ich werds mir trotzdem besorgen, da Tekken einfach great ist:good:. Ma gucken ob ich es Morgen im Land der "früher erscheinenden Spiele" auch schon finde.

 

ign ist ein bißchen großzügiger als gt:

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/748466/tekken-next/videos/tekken6_vdr_102309.html;jsessionid=2roacltn3x4qo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde mir das Game auch in den nächsten Wochen zulegen, hat dann jemand Lust von mir vermöbelt zu werden?^^

Habe bis jetzt 3 Teile davon, das wäre mein 4. :zwinker:

 

Ja klar :)....Wieso machst du nicht direkt beim Turnier mit?^^

 

Wer hat denn sonst noch alles schon Tekken und hätte später oder sonst wann mal auf ein paar Runden Lust? Derjenige kann ja bei Interesse direekt seine ID drunter schreiben, wäre nett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...