Zum Inhalt springen

Tekken 6™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab nen paar kleinere Fragen...

 

also erstens: ich tu meine tastenbelegung in tekken seit tekken 3 immer verstellen damit ich leichter mit den special-attacks agieren kann.

 

das geht auch im neusten teil, aber nur für den ersten Player, der 2. muss immer wieder seine neu einstellen.

HAB ICH WAS ÜBERSEHEN?

 

und dann wäre da noch der trainings modus, in DR konnte ich immer ganz leicht mit R3 zwichen den ganzen agriffs-befehlen skippen....nun nicht mehr, normal oder muss ich was anderen einstellen?

 

vermutlich habt ihr darauf auch keine antwort....naja, bleibt mir einfach nur zu sagen was sich namco bei sowas denkt....sind zwar kleinigkeiten, aber bei dem Game sind ganz schön viele kleinigkeiten entfernt worden...

 

 

btw: wisst ihr wie ich die Heidi Stage im VS Modus anwählen kann?

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen paar kleinere Fragen...

 

also erstens: ich tu meine tastenbelegung in tekken seit tekken 3 immer verstellen damit ich leichter mit den special-attacks agieren kann.

 

das geht auch im neusten teil, aber nur für den ersten Player, der 2. muss immer wieder seine neu einstellen.

HAB ICH WAS ÜBERSEHEN?

 

und dann wäre da noch der trainings modus, in DR konnte ich immer ganz leicht mit R3 zwichen den ganzen agriffs-befehlen skippen....nun nicht mehr, normal oder muss ich was anderen einstellen?

 

vermutlich habt ihr darauf auch keine antwort....naja, bleibt mir einfach nur zu sagen was sich namco bei sowas denkt....sind zwar kleinigkeiten, aber bei dem Game sind ganz schön viele kleinigkeiten entfernt worden...

 

 

btw: wisst ihr wie ich die Heidi Stage im VS Modus anwählen kann?

 

 

Das frage ich mich auch wie mann die heidi stage und diese tomaten stage auswählen kann,und bei Law wurde glaub ich ein Move entfernt,hat mich voll aufgeregt!!

Bearbeitet von Dark_Kazuya86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he jungs ne frage

bin ich blöd oder is der arcade-modus bissal, naja wie soll ich sagen, ohne videos halt ohne intro usw

und ohne ending

 

Mit den Openinga und Endings usw, das ist in der Kampagne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...