Zum Inhalt springen

Tekken 6™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, kann mich erinnern, das Namco mal sowas abgelassen hat :haha: Ich hätte auch deine Idee besser gefunden :good:

 

Aber wahrscheinlich dachten sie, dass es unfair ist weil....Jemand der alle Charaktere hat, hat eine größere Auswahl und jemand der wenig Charaktere hat, hat halt eine geringe Auswahl.....Stell dir vor du spielst gegen einen der Spitze ist und du könntest ihn nur mit Heihachi besiegen, aber siehe da!! Du musst ihn noch freispielen :eek: Dann hättest du wahrscheinlich verloren... Ja alles möglich :good: Naja, aber wenn ich grade so daran denke......Man hätte die Charaktere bestimmt im Kampagnenmodus freispielen müssen und da hätte ich bestimmt keine Lust drauf xD Aber naja....hätte es so oder so irgendwann gemacht :)

 

Hehe, ich hätte mich damit abfinden können ^^ oder richtig cool wäre wenn einer gegen einen spielt, wo er noch nicht den Charakter hat und ihn dann besiegt, bekommt der Gewinner noch den Charakter freigeschaltet ^^ und muss ihn nicht mehr im SP freischalten. Das würde auch etwas mehr dem Tekken Stil nahe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich hätte mich damit abfinden können ^^ oder richtig cool wäre wenn einer gegen einen spielt, wo er noch nicht den Charakter hat und ihn dann besiegt, bekommt der Gewinner noch den Charakter freigeschaltet ^^ und muss ihn nicht mehr im SP freischalten. Das würde auch etwas mehr dem Tekken Stil nahe kommen.

 

:think: Die Idee ist gut....Ehrlich jetzt :) Würde gut passen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so ne frage wie ist Tekken 6 so ???????????

 

Naja, ein paar Threads im Unterfoum ansehen und du hast deine Antwort^^

 

ICh finde, dass es das beste Tekken bis jetzt ist^^ Die Grafik ist gut, Gameplay wie immer natürlich spitze und der Onlinemodus gefällt mir total :D Macht richtig Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Items, die man im Kampagnen Modus findet haben ja auch bestimmte Stats. Kann man mit diesen Items seinen Kämpfer auch im Online bzw. Arcade Modus ausrüsten? "Wirken" die stats da auch?

 

 

ich hab meinen Charakter jetzt individualisiert, im Online Modus sieht er aber noch aus wie der standsrt char...wieso? im Spielerprofil hab ich das alles eingestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...