Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bei GoW 1


TheTrueGame

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir gestern die ganze GoW Reihe geholt und stehe nun vor folgenden 2 kleinen Problemen:

 

1. Diese 'Stiere', was auch immer, die mit ihrem Hammer, bei denen muss man wenn man die Animation über die Kreistaste beginnen will ganz schnell hintereinander Kreis drücken um denen was in die Fresse zu hauen, nur irgendwie klappt das bei mir nicht, beim ersten hatte es noch funktioniert, aber jetzt drücke ich wirklich so schnell es für mich möglich ist die entsprechende Taste, und trotzdem versage ich scheinbar und werde zurückgestoßen.

 

2. Ich bin jetzt am Anfang des Tempels, der auf dem Rücken dieses Riesen in der Wüste ist, also nachdem man die 3 Sirenen getötet hat und in 2 Hörner geblasen hat. Bin also so eine Hängebrücke längsgelaufen nur dort komme ich nicht weiter. Auf einer erhöten Ebene sieht man so einen Typ um ein Feuer mit einer Leiche herumlaufen und ab und zu werfen diese Krähen etwas ins Feuer, allerdings habe ich keinen Schimmer wie ich jetzt weiter komme. irgendwie gibt es nirgendwo etwas zum verschieben, klettern oder zerstören...:ka:

 

Wäre für Antworten sehr Dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Da muss man wirklich nur schnell genug drücken. Einen anderen Tipp gib es da wirklich nicht.

 

2) Soweit ich mich erinnern kann gehts links einen Pfad hinunter und dann musst du eine Treppe bauen indem du Steine aus der Felswand ziehst. Zur Not empfehl ich immer Google und Youtube. Stichwort God of War Komplettlösung. Da findet man doch immer was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Da muss man wirklich nur schnell genug drücken. Einen anderen Tipp gib es da wirklich nicht.

 

2) Soweit ich mich erinnern kann gehts links einen Pfad hinunter und dann musst du eine Treppe bauen indem du Steine aus der Felswand ziehst. Zur Not empfehl ich immer Google und Youtube. Stichwort God of War Komplettlösung. Da findet man doch immer was.

 

Naja, dann muss ichs wohl versuchen etwas zu trainieren^^

 

Jo, und mittlerweile bin ich auch weiter, hatte einfach nicht gecheckt dass das zum rausziehen ist^^

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem schnellen Kreisdrücken hintereinander ist ziemlich leicht indem man den Controller schnell bevor das Quicktimeevent beginnt auf den Tisch stellt oder ähnliches (mit festen Undergrund) und dann von oben mit einem Finger immer wieder schnell hintereinander auf die O Taste hämmert.

 

So habe ich es immer gemacht und es war damit kinderleicht zu schaffen.Schwerer sind da schon die Quicktimeevents später wo man Kreise nachfahren muss schnell. Aber auch da wirkt der Trick.

 

Geht damit besser als wenn man den Controller in der Hand halten würde.

 

Beim zweiten : Wenn du mal wo hängst dann geh auf www.youtube.com und da gibst ins Suchfeld den Titel und zum Schluss Walktrough (englisch für Lösung) ein.Da findet man zu fast jedem Game hilfreiche Videos.

 

Auch für die Sachen die du finden musst.Da hab ich God of War 1 All Eyes,Feathers and Muse Keys ins Suchfeld bei Youtube eingegeben und dann sah man schon in 2 Parts aufgeteilt alle Fundorte schön nach der Reihe in den Videos.Die Macher geben sich da sehr Mühe den anderen es genau zu zeigen.

 

Mein Tipp : So hab ich GOW 1 gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke euch. Habe mittlerweile auch schon ein paar mal Google/Youtube benutzen müssen, hat sehr geholfen. Bin jetzt grad mit dem ersten Hadespart durch (also hab jetzt so eine Statue aktiviert damit ich zu den rollenden Bällchen Zugang habe und mich dort in den entsprechenden Türen vorangearbeitet und bin gerade bei diesen drehenden Schneiden, die einen wenns schlecht läuft auch mal runterschupsen können). Neigt sich das Spiel jetzt schon dem Ende zu oder hab ich noch gut Spielzeit? Bin grad bei knapp 7 Stunden.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...