Jump to content

[AC] Welchen Teil findet ihr am besten?

KillzonePro
 Share

Euer liebster AC Teil?  

169 members have voted

1. 1. Euer liebster AC Teil?

• Assassin's Creed
      22
    • Assassin's Creed 2
      81
    • Assassin's Creed: Brotherhood
      66

Recommended Posts

Brotherhood wird ab Sequenz 7 sehr gut und der MP ist super :ok:

Und DAS ist der Punkt Kollege! Du sagst es selber, es wird erst ab Sequenz 7 einigermaßen storytechnisch befriedigend, kann aber nicht mithalten mit der Story in ACII.

Der Einstieg von Brotherhood ist mit GoWIII der beste in einem Spiel dieses Jahres:ok:

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Thorsten

Bisher Teil 2.

Hab Brotherhood noch nicht so lange gespielt, aber noch unterscheidet er sich zu Teil 2 nur darin, dass das Kämpfen noch einfacher geworden ist. :rolleyes:

Guest Thorsten
Du hast aber noch nicht gevotet, oder? Nicht, dass du dich dann eventuell umentscheidest

Natürlich nicht. Meine endgültige Meinung kann ich mir erst erschließen, wenn ich mich mit Brotherhood länger beschäftigt habe.

Und DAS ist der Punkt Kollege! Du sagst es selber, es wird erst ab Sequenz 7 einigermaßen storytechnisch befriedigend, kann aber nicht mithalten mit der Story in ACII.

Der Einstieg von Brotherhood ist mit GoWIII der beste in einem Spiel dieses Jahres:ok:

Es kann storytechnisch zwar nicht mithalten, aber es ist für mich das beste AC. Aus dem selben Grunde den Bertan gesagt hat.

@Einstieg: Ohja die beiden Spiele sind Klasse, aber GOW hatte immer einen tollen Anfang

3wmzU1WSPX.jpg

Auch wenn man dort nicht viel machen konnte, fand ich Teil 1 am besten. Sowohl Story als auch die Atmospähre war einfach genial und konnte meiner Meinung nach in den späteren Teilen nicht getoppt werden.

Ich find auch dieser religiöse, arabische touch passt besser zu Assassin's Creed.^^

• 2 weeks later...

Also für mich war Teil 2 der beste. Da man dort viel mehr abwechslung hatte und auch viel mehr Story erzählt worden war. Die Sequenzen kamen mir auch ein wenig länger vor als bei Brotherhood und man kam leichter an die Platin Trophäe xD (Scheiß 2 online Trophäen ^^).

.

Auch wenn man dort nicht viel machen konnte, fand ich Teil 1 am besten. Sowohl Story als auch die Atmospähre war einfach genial und konnte meiner Meinung nach in den späteren Teilen nicht getoppt werden.

Ich find auch dieser religiöse, arabische touch passt besser zu Assassin's Creed.^^

Meine Meinung. Ich finde, dass Altair der beste Assassine ist. Ich spiele auch Brotherhood in der Altair-Montur. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Meine Meinung. Ich finde, dass Altair der beste Assassine ist. Ich spiele auch Brotherhood in der Altair-Montur. :D

Ja, genau wie ich. Die Altair-Montur ist immer noch die beste. Schlicht und nicht so vollgepackt mit Rüstung und anderem Schnick Schnack.^^

Ich träume immer von einer Kombination aus der Story, Setting und Atmospähre von AC1 und der Abwechslung von AC:B. Das wäre für mich das perfekte Assassin's Creed.

Ja, genau wie ich. Die Altair-Montur ist immer noch die beste. Schlicht und nicht so vollgepackt mit Rüstung und anderem Schnick Schnack.^^

Ich träume immer von einer Kombination aus der Story, Setting und Atmospähre von AC1 und der Abwechslung von AC:B. Das wäre für mich das perfekte Assassin's Creed.

Ja, wäre top.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"