Zum Inhalt springen

[AC] Welchen Teil findet ihr am besten?


KillzonePro

Euer liebster AC Teil?  

169 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer liebster AC Teil?

    • Assassin's Creed
      22
    • Assassin's Creed 2
      81
    • Assassin's Creed: Brotherhood
      66


Empfohlene Beiträge

Ich fand eigentlich den ersten am besten, da für mich Altair noch ein richtiger Assassine war, einfach Eiskalt :-)

Natürlich sind die weiteren Teile schon vom Gameplay her um einiges besser, denoch bleibe ich bei AC1

 

Sehe ich genau so.

Die anderen Teile waren zwar deutlich besser vom Gameplay her und abwechslungsreicher, aber der Erste Teil hat das ganze Assassinen zeugs besser rüber gebracht, und Altair war Eiskalt. :ok:

 

Teil 1 hatte nur ein nachteil, er war langweilig nach einer gewissen Zeit von Attentaten, war immer das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehe ich genau so.

Die anderen Teile waren zwar deutlich besser vom Gameplay her und abwechslungsreicher, aber der Erste Teil hat das ganze Assassinen zeugs besser rüber gebracht, und Altair war Eiskalt. :ok:

 

Teil 1 hatte nur ein nachteil, er war langweilig nach einer gewissen Zeit von Attentaten, war immer das gleiche.

 

Sehr gute Wahl :good:

 

Dann können wir uns Ja freuen, denn wir werden Altair ja wieder sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bzw. muss wohl hier unterscheiden.

Dem Ideal der Assassinen enspricht wohl Teil 1 am ehesten. Dort gibt es auch mehr historisch belegte Fakten.

Vom Gameplay und der technischen Umsetzung ist wohl Brotherhood bisher am besten gelungen. Ich sehe das Spiel auch nicht unbedingt als zu kurzes oder gar schlechteres Addon, sondern als Fortsetzung von AC2 das einen enormen Langzeitspaß bietet.

Der Hauptstrang der Story mag in der Tat etwas kurz sein, dafür gibt es Unmengen von Nebenquests, die größtenteils viel Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen gefällt mir der erste Teil am besten, da dort noch die Assassinen bzw. halt Altair noch Eiskalt und mehr oder weniger ohne Gefühle war(en) :D

 

Die anderen Teile waren doch auch eigentlich ziehmlich historisch angelegt oder? Nur halt bei Brotherhood war ein kleines Problem mitn Leonardo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen gefällt mir der erste Teil am besten, da dort noch die Assassinen bzw. halt Altair noch Eiskalt und mehr oder weniger ohne Gefühle war(en) :D

 

Die anderen Teile waren doch auch eigentlich ziehmlich historisch angelegt oder? Nur halt bei Brotherhood war ein kleines Problem mitn Leonardo.

 

 

naja Assassinen gab es eigentlich nur zur Zeit von Altair. Danach halt eigentlich nichtmehr. Zumindest soweit wir das wissen. Da weicht es dann halt schon stark von der Geschichte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Assassinen gab es eigentlich nur zur Zeit von Altair. Danach halt eigentlich nichtmehr. Zumindest soweit wir das wissen. Da weicht es dann halt schon stark von der Geschichte ab.

 

Achso gut, von der Sicht schon, hab auf das garnicht gedacht :think:

 

Ich habe eigentlich nur and die Opfer bzw an die "Nebendarsteller" gedacht. zB Wie sie gestorben sind oder ob die Geschichte der Charaktere so ca mit den echten Personen übereinstimmt. usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso gut, von der Sicht schon, hab auf das garnicht gedacht :think:

 

Ich habe eigentlich nur and die Opfer bzw an die "Nebendarsteller" gedacht. zB Wie sie gestorben sind oder ob die Geschichte der Charaktere so ca mit den echten Personen übereinstimmt. usw....

 

 

Da halten sie sich ja ziemlich gut dran, ausser natürlich die Opfer von Ezio ALtair etc sind nicht alle von Assassinenhand. gestorben vorallem nicht die von Ezio^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da halten sie sich ja ziemlich gut dran, ausser natürlich die Opfer von Ezio ALtair etc sind nicht alle von Assassinenhand. gestorben vorallem nicht die von Ezio^^

 

Naja aber viele sind schon ein bisschen "Merkwürdig" gestorben.

Spontan fällt mir ja nur Cesare Borgia ein, der ist doch in echt auch (mehr oder weniger) in einen Hinterhalt geraten, den er jedoch gewusst hatte aber es war ihm egal, und wurde dadurch getötet?!

 

Andere fallen mir grad nicht ein, da müsste ich nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...