Zum Inhalt springen

Oni 2? von Bungie


LaraLoveCroft

Empfohlene Beiträge

Man als Oni gelesen hab, hab ich mir gedacht, alter was war das nochmal für ein Game und dann hab ich bei Google geguckt und das ist ein Game was ich früher richtig gerne gezockt habe, war früher voll geil das Game =) Oni2 wäre geil, aber bitte nicht so ein hingeschmissene Kacke die heutzutage ja zu oft auf den Markt kommt....

 

Edit: aber ich glaub ich hab das damals auf dem pc gezockt...

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Oh jaaaa. Oni war toll. Die Steuerung war ein Krampf, ein echter Gehirnzwirbler, da die Steuerung total vertauscht und verdreht war aber es war das erste Action Adventure das ich auf PS2 hatte und daher mag ich es!

 

Ich fand das irgendwie cool das die Level angeblich von einem echten Architekten stammen. :D

 

Also ich hätte auch nichts gegen ein Oni 2! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...