Zum Inhalt springen

Apache: Air Assault Demo


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Habe heute mal (nach langer Internet-abstinenz) diese Demo runter geladen, weil mich dieser Titel "eigentlich" angesprochen hat. Ich liebe trockene; langweilige Simulationen.

Leider wurde ich entäuscht, weil das so weit weg von einer Simulation entfernt ist, wie mein Opel Meriva von einem Sport-wagen.

 

Der größte Witz: Wenn einem die Raketen ausgehen, wird "NACHGELADEN" :bana1: (in der Luft ^^)

Vielleicht hat der eine oder andere eine höhere Meinung von diesem Game ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm fand die demo ganz net, nicht so ueberzeugend das ichs mir kaufen wuerd aber recht unterhaltsam

 

hast du auch auf realistisch gestellt, nur dann ist es ne simulation

 

dass nachladen ist auf der schwierigkeit veteran auch nicht mehr in der luft moeglich. Hab ich zumindest hier im test gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar habe ich es auf Realistisch gespielt.

Und zugegeben: Das fliegen macht schon Bock. Lustig sind auch die Kommentare des Schützen nach einem gelungenden Stunt.

Da ich nur die DEMO gespielt habe, hoffe ich einfach mal, daß in der Vollversion (im welchen Schwierigkeitsgrad auch immer) auch gelandet werden muß ,wenn die Munition ausgeht. Oder z.b. nachgetankt werden muß. Bin letztens 1 Stunde rumgeflogen und die Spritanzeige hat sich nicht bewegt.

Finde dieses Spiel weitaus interessanter als H.A.W.X.

Mag vielleicht daran liegen, daß ich aus dem Bereich komme :zwinker: (Hubschrauber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...