Jump to content

Suche CD "Regal" für nackte CDs!

Recommended Posts

Guest MondPrinzessin
Posted

Hallo liebe Community :)

Ich weiß das ist ein wenig merkwürdiger erster Beitrag aber ich finde selber gerade nichts passendes und daher frage ich einfach mal in der Hoffnung das jemand mir da weiter helfen kann. :zwinker:

Also ich habe sehr viele Vollversionen aus PC Zeitschriften und meine Spindel läuft ständig über deswegen muss ich immer voll viel weg schmeissen, da die Spindel mal wieder voll ist und ich die vielleicht mal lieber behalten sollte, suche ich nun so eine Art Regal für nackte CDs.

So etwas in der Art nur in billig: http://www.amazon.de/Hama-CD--DVD-Box-Selector-80S/dp/B002QPN97I/ref=sr_1_93?s=computers&ie=UTF8&qid=1290893573&sr=1-93

Weil 30 Euro für so ein Plastikding will ich nicht ausgeben unbedingt. :)

Kennt da vielleicht jemand was? Such keine Taschen oder so, sondern schon wirklich so eine Art Regal bzw. so einen CD Brotkasten. :)

Freue mich über Antworten!

Liebe Grüße ~ MondPrinzessin

Posted
Hallo liebe Community ..............

Kaufe dir für "nackte" Cd´s wirklich eine Tasche (klick mich).

Dieses Teil in deinem Link ist total unpraktisch. Wenn du was suchst, darfst du erstmal alle Cd´s raussuchen.

Guest MondPrinzessin
Posted

Danke für die Tipps, aber ich hätte schon gerne was das ich entweder auf den Tisch stellen kann, also so ein Regal/Brotkasten für CDs oder eine riesige CD Spindel.

Ob ich die raus holen muss damit ich an was bestimmtes ran komme, macht nichts. :)

Posted (edited)

Hallo MondPrinzessin,

schau doch einfach mal im Media Markt oder so? :nixweiss: Die Dinger sind aber wirklich praktisch.

EDIT: Billiger als 20.- wird man auch keine finden.

Edited by Black Eagle
Guest MondPrinzessin
Posted
Hallo MondPrinzessin,

schau doch einfach mal im Media Markt oder so? :nixweiss: Die Dinger sind aber wirklich praktisch.

EDIT: Billiger als 20.- wird man auch keine finden.

Genau solche Dinger wie es im Media Markt, Saturn und Co. gibt meine ich! Nur weiß ich nicht wie die heißen und im Internet sind die bestimmt günstiger zu bekommen als beim örtlichen Media Markt oder Saturn. :) Deswegen die Fragerei hier. :naughty:

Wie heißt so CD Brotkasten? Und 20 Euro wäre ja in Ordnung, nur 30 wollte ich nicht unbedingt ausgeben. :zwinker:

Posted (edited)

Ich find solche Teile dezent suboptimal, hatte mal so was ähnliches, da konnte man die losen Discs auch in eine Halterung aus Plaste reinpacken und hatte dann so ein kleines "Archive". Nur hat mir das total die Scheiben zerkratzt, fand ich nicht so prickelnd, würde also nicht grad das billigste nehmen oder eben aufpassen wie die Discs eingelagert werden.

Edited by Naked Snake
Guest MondPrinzessin
Posted

Ah okay ja das ist defintiv viel zu klein. :think:

Ich tendiere so langsam dazu einfach eine DVD Spindel zu kaufen. :smileD: