Jump to content

Expertenserie / Geld verdienen

anonymous
 Share

Recommended Posts

• Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Darf ich mal ganz kurz einhaken? =o)

Ich bin noch nicht ganz so weit (Expertenserie) aber ich finde im gesamten Spiel keinen Bugatti. Wo gibt´s denn den Veyron? Bei den Neuwagen ja scheinbar nicht...

--bedeutet das, dass man ihn nur als Gebrauchtwagen und damit NICHT als Premium-Modell bekommt? Ganz ehrlich, als Standard-GT4-Möhre will ich ihn nicht, denn :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2: die :_wanken2::_wanken2::_wanken2: alte :_wanken2::naughty:

Guest m4d-maNu
Darf ich mal ganz kurz einhaken? =o)

Ich bin noch nicht ganz so weit (Expertenserie) aber ich finde im gesamten Spiel keinen Bugatti. Wo gibt´s denn den Veyron? Bei den Neuwagen ja scheinbar nicht...

--bedeutet das, dass man ihn nur als Gebrauchtwagen und damit NICHT als Premium-Modell bekommt? Ganz ehrlich, als Standard-GT4-Möhre will ich ihn nicht, denn :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2: die :_wanken2::_wanken2::_wanken2: alte :_wanken2::naughty:

mal was anders wie hast du es in die Experten Serie geschaft? wenn du nicht mal mitbekommen hast das man unter Profi den in der GT Weltmeisterschaft gewinnt?!

Oder hast du nur das einzelnen Renneventes gemcht aber nicht die Weltmesiterschaft?

Der Bugatti ist zwar Standard, sieht von der Qualität her aber wie'n Premium Wagen aus.

Mal davon abgesehen dass die Karre scheiße und eigentlich völlig rennstrecken-untauglich ist. Nicht mal schön anzuschauen ist er :lol:

Aber zu kaufen gibts ihn nicht, muss man gewinnen.

Hier sind ne Menge Bilder von dem Teil

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=134249

Der Bugatti ist zwar Standard, sieht von der Qualität her aber wie'n Premium Wagen aus.

Mal davon abgesehen dass die Karre scheiße und eigentlich völlig rennstrecken-untauglich ist. Nicht mal schön anzuschauen ist er :lol:

Aber zu kaufen gibts ihn nicht, muss man gewinnen.

Hier sind ne Menge Bilder von dem Teil

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=134249

Erzähl doch nicht sowas. Den kann man kaufen im Gebrauchtwagenhändler als Neuwagen für 2.000.000 Cr. ist aber wie gesagt Geldverschwendung

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

hab freitag bspec auf level 21 geschafft und den 70er toyota gewonnen, damit gewinnt man den oldie cup locker

Jetzt würde mich interessieren welches Event du für den Toyota absolvieren musstest. :)

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -