Zum Inhalt springen

Lohnt es sich für mich?


SonyGamer99

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn die 99 in deinem Namen dein Geburtsjahr wiederspiegelt, nein.

Ansonsten wäre es empfehlenswert, erst die alten Teile durchzuspielen, da diese Spielreihe extrem viel Wert auf seine Geschichte setzt. Wenn dir diese nicht bekannt ist, verstehst du in Teil 4 so gut wie gar nichts. Du kannst es zwar durchspielen, aber wenn dir die sehr langen Videosequenzen nur Ahnungslosigkeit entgegenbringen, hast du nur halb so viel Spielspaß.

Generell ist das Spiel wohl empfehlenswert, wenn du auf Schleichen und große Bosskämpfe stehst.

 

Wenn es dir gefällt dann kauf es dir.

Das erste ist ohne das zweite nicht existent.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha nein ich bin nicht 99 geboren sondern 90 und zum spiel also auf schleichspiele mag ich generell z.b. splinter cell aber lohnt es sich nur fürs gameplay wie lange dauert es um es durchzuspielen ?

 

viel spielen wirst du bei dem spiel eh nicht. keine scherz aber das gibt es videos im überfluss die pro video ca 20 min bis 1,5 std dauern. das ist kein scherz! für dsa spiel musst du dir bei jedem spielen viel zeit nehmen. ansonsten ist es ein top spiel mit klasse story, aber nur wenn man es kennt. wenn nicht wirst du sehr verwirrt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spielen wirst du bei dem spiel eh nicht. keine scherz aber das gibt es videos im überfluss die pro video ca 20 min bis 1,5 std dauern. das ist kein scherz! für dsa spiel musst du dir bei jedem spielen viel zeit nehmen. ansonsten ist es ein top spiel mit klasse story, aber nur wenn man es kennt. wenn nicht wirst du sehr verwirrt sein.

 

ja aber als MGS fan und veteran saugst du die videos auf wie ein schwamm :D

 

ohne sequenzen spielt man das spiel nicht da es keinen sinnn macht wenn du nur billig rum rennen willst und meucheln kannste dir auch assassins creed holen is auch schleich action^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...