Zum Inhalt springen

CASTLEVANIA *** Türen einschlagen


dseidel74

Empfohlene Beiträge

komme einfahc nicht weiter in den Burgruinen.Ich muss eine Türe einschlagen ( von ner Kapell:nixweiss:e ) doch wie ist die Tastenkombi bei PS3

 

Blaue oder rote Magie ?

 

 

Danke

 

Dirk

 

Schatten magie an, L2 gedrückt halten und den linken stick in die gewünschte richtung drücken.

 

Nächste mal bitte einen der vorhandenen C LoS thread benutzen ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt 2 Möglichkeiten, weiß jetz net welche Eckes genau is.

 

1. Möglichkeit: Rote Magie Aktiv, L2 halten für Deckung und dann zweimal schnell nach vorn mit dem Analogstick um sie einzurammen(Attacke muss vorher gekauft werden im Talentfenster soweit ich grad recht informiert bin, hab ja schon alle talente is bissel her^^'')

 

2. Möglichkeit: Rote Magie Aktiv, L2 halten und dann mit Quadrat den Schlag aufladen und probieren.

 

Edit: Glaube das Level 4-1 oder? Sofern ich grad richtig denke, also da brauchst du 1. Möglichtkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...