Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 LVL 40 Schadensmodell


CyrusPH

Empfohlene Beiträge

naja....aber das is scheiße^^

 

ich find die japanischen autos aber geil^^

 

ich hab gegen die ja auch nichts, fahr selber einen Honda Accord 2.4 Executive '09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trotzdem bleibt der Schaden nur rein kosmetisch und somit is es auch wenn es geil aussieht fuern A:_wanken2:!!!!!!

 

Und nein Ich bin kein GT Hater nur wenn man auch mal in Betracht zieht wie lange das Game in Entwicklung war ist es einfach nur mau was abgeliefert wurde !!!

 

Zb sehen die Autos teilweise einfach nur genial aus aber die umgebung is so dermaßen hässlich das reissen auch die geilen Autos nicht merh raus. Ich meine wie kann man 2010 noch Bäume als Bitmap darstellen,das war selbst zu ps2 schon net mehr geil XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Trotzdem bleibt der Schaden nur rein kosmetisch und somit is es auch wenn es geil aussieht fuern A:_wanken2:!!!!!!

 

Ähm... Es gibt mechanischen Schaden. :keks2: (Angeblich. Bin noch nich so weit. Aber am 1. kommt n Patch raus, der den mechanischen Schaden sogar noch um ein paar Sachen erweitern soll. Also wird es den wohl auch jetz schon geben. xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... Es gibt mechanischen Schaden. :keks2: (Angeblich. Bin noch nich so weit. Aber am 1. kommt n Patch raus, der den mechanischen Schaden sogar noch um ein paar Sachen erweitern soll. Also wird es den wohl auch jetz schon geben. xD)

 

dachte das der patch von 1.12 nur dazu dienst das ganze schadensmodell für den arcade modus freizuschalten.

 

bzw das man mechanike und kosmetische schäden ein und aus schalten kann in arcade modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
dachte das der patch von 1.12 nur dazu dienst das ganze schadensmodell für den arcade modus freizuschalten.

 

bzw das man mechanike und kosmetische schäden ein und aus schalten kann in arcade modus.

 

Kaz meinte, dass sich die Reifen auch verziehn solln. Und dann noch iwas mit dem Motor.... :think: Wird man ja dann sehn. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... Es gibt mechanischen Schaden. :keks2: (Angeblich. Bin noch nich so weit. Aber am 1. kommt n Patch raus, der den mechanischen Schaden sogar noch um ein paar Sachen erweitern soll. Also wird es den wohl auch jetz schon geben. xD)

 

Deswegen wird auf zig Tests drauf verwiesen das es nur ein optisches Schadensmodell gibt :keks2:

 

zb:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Special/9148/70329/Gran_Turismo_5_vs_Forza_Motorsport_3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wird auf zig Tests drauf verwiesen das es nur ein optisches Schadensmodell gibt :keks2:

 

zb:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Special/9148/70329/Gran_Turismo_5_vs_Forza_Motorsport_3

 

 

PLAY3.DE: Und warum ist das Schadensmodell so deutlich schwächer als bei der Konkurrenz?

 

Kazunori Yamauchi: Ist es nicht, man muss es nur erst freischalten. Wir hielten das für eine Belohnung, weil es das Fahrerlebnis nochmal intensiver macht.

Aber offensichtlich wollen sehr viele Spieler gleich von Anfang an ein funktionierendes Schadensmodell, deshalb werden wir physische und visuelle Schäden mit dem Dezember-Patch auch für den Arcade-Modus aktivieren. Es wird eine neue Funktion im Menü geben, mit dem sich das Schadensmodell aktivieren und wieder deaktivieren lässt.

 

 

 

 

 

 

ich glaube kaum das eine dieser spieler tester, überhaupt das level erreicht hat wo schäden freigeschaltet werden. die spielen doch nur 2-3 stunden ein spiel und dann müssen sie das nächste spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Deswegen wird auf zig Tests drauf verwiesen das es nur ein optisches Schadensmodell gibt :keks2:

 

zb:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Special/9148/70329/Gran_Turismo_5_vs_Forza_Motorsport_3

 

Viele Tests haben nicht mal ein optischen Schaden bestätigt/gesehn. :keks2:

 

Und zu 4Players sag ich ma nix. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...