Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 LVL 40 Schadensmodell


CyrusPH

Empfohlene Beiträge

Richtig. Auf solche Tests gebe ich nichts

ich auch nicht, ich liebe gran turismo und sie hätten es grafisch und fahrerisch schon veröffentlich können als ich gt5p das erse mal gesehen hab.

 

 

das hätte mir vollkommen gelangt, man wird aber auch abwarten können was nächstes jahr so kommt. wenn der duke das tageslicht erblickt und das bei was waren es 10 jahre entwicklung oder mehr?

 

 

man weis jetzt ja schon das man keinen high end pc braucht um das spiel auf höchster auflösung zuspielen.

 

entwicklungs sagt ja auch nichts über grafik aus, sondern eher um wie viele fehler ein spiel so hat und da sind mir in gt5 nicht viele aufgefallen bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PLAY3.DE: Und warum ist das Schadensmodell so deutlich schwächer als bei der Konkurrenz?

 

Kazunori Yamauchi: Ist es nicht, man muss es nur erst freischalten. Wir hielten das für eine Belohnung, weil es das Fahrerlebnis nochmal intensiver macht.

Aber offensichtlich wollen sehr viele Spieler gleich von Anfang an ein funktionierendes Schadensmodell, deshalb werden wir physische und visuelle Schäden mit dem Dezember-Patch auch für den Arcade-Modus aktivieren. Es wird eine neue Funktion im Menü geben, mit dem sich das Schadensmodell aktivieren und wieder deaktivieren lässt.

 

 

 

 

 

 

 

 

ich glaube kaum das eine dieser spieler tester, überhaupt das level erreicht hat wo schäden freigeschaltet werden. die spielen doch nur 2-3 stunden ein spiel und dann müssen sie das nächste spielen.

 

Mhh ganz ehrlich ich trau Testern mehr als wie ein Entwickler die sagen eh über das Spiel aus was die Leute hören wollen.

Und anhand deiner Sig und deines Bildes erkenn ich sofort, dass du ein GT Fan(boy) bist und somit eh weder Kritik noch sonst was an dein Spiel rankommen lässt :zwinker:

Dennoch muss man sagen ,dass Fahrphysik derzeit die Beste ist und auch dei Premium Automodelle sehr gelungen sind.

Aber das Schatten und von Allen ,das komplette Umfeld(Strecke, Publikum,Bäume,Regen) so dermßaßen kagge aussehen muss man auch mal sagen und somit das Spiel nur für Puristen ist ! Achja die strunzdumme KI haben sie wahrscheinlich sofort aus den alten Teilen übernommen ohne Bearbeitung :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du damit aufhören diesen Leuten zu "trauen", gibt genug Tests und Berichte zum Schadensmodell, kann dir sogar aus eigener Erfahrung sagen dass ein mechanisches, sowie ein optisches Schadensmodell vorhanden ist. Das wird dir auch sonst jeder bestätigen können, der das Spiel lang genug gespielt hat. Aber Hauptsache 4players als Quelle nehmen.

 

Und da du anscheinend sofort beim ersten Kontra mit dem Fanboy Argument kommst, solltest du deinen ersten Post in diesem Thread wohl editieren - denn das was du hier machst ist nichts anderes als haten. Aber anstatt was zum Topic zu schreiben und zuzugeben, dass du falsch lagst, weichst du lieber sofort aus und fängst von Schatten und KI an, ganz großes Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Jo aber Ich denke man muss auch keine 20 Stunden in einen Spiel haben um offensichtliche Mängel wie KI und Umgebungen festzustellen :)

 

Die KI hat sich zu den Vorgängern enorm verbessert. Is zwar manchma immer noch was deppert. Aber man merkt die Verbesserung deutlich.

Zur Umgebung sag ich doch garnix. Die is ziemlich durchwachsen. Von genial bis naaaaaja. xD

Nur was du zum Schadensmodell gesagt hast is einfach lächerlich und den 4Players Link... Ohmann. xD Warum nich gleich cynamite, oder videogamezone? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt nix mit leuten zu diskutieren, die nur auf Grafik aus sind :zwinker: Oder besser gesagt auf Umgebung (bäume etc).

 

Kleiner Tipp: Es heißt nicht umsonst "The Real Driving Simulator" :ok:

 

Man holt sich das Spiel um Spaß am fahren zu haben, und nicht um sich die Umgebung anzusehen...

 

@Topic

Ich bin jetzt glaube ich LvL 20. Schadensmodell wurde bei mir leicht aktiviert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ganz ehrlich ich trau Testern mehr als wie ein Entwickler die sagen eh über das Spiel aus was die Leute hören wollen.

Und anhand deiner Sig und deines Bildes erkenn ich sofort, dass du ein GT Fan(boy) bist und somit eh weder Kritik noch sonst was an dein Spiel rankommen lässt :zwinker:

Dennoch muss man sagen ,dass Fahrphysik derzeit die Beste ist und auch dei Premium Automodelle sehr gelungen sind.

Aber das Schatten und von Allen ,das komplette Umfeld(Strecke, Publikum,Bäume,Regen) so dermßaßen kagge aussehen muss man auch mal sagen und somit das Spiel nur für Puristen ist ! Achja die strunzdumme KI haben sie wahrscheinlich sofort aus den alten Teilen übernommen ohne Bearbeitung :keks2:

 

Also meine Signatur kann täuschen, denn ich weis sehr wohl was in GT falsch ist und was gut. Ich bin auch einer von dennen wo nicht sofort schreibeb Forza3 ist scheisse... sondern Spiele es sehr gerne auch.

 

Wenn du allein das Thread Amazon Rezensionen anschaust, würdest du schnell feststellen das ich GT5 auch Kritisiere.

 

Ich bin nur auch ein User der nichts aus News und Gerüchten gibt, oder Gerenderten Replay Szenen (die einen als Gamplay presentiert wurden). Erst die Gameplay Videos wo man das Schadensmodell gezeigt hat, habe ich mir angeschaut. Soweit man es anschauen konnte, denn wenn ihren Wackligen Cam Bildern konnte man es nie gut beurteilen.

 

 

 

Jo aber Ich denke man muss auch keine 20 Stunden in einen Spiel haben um offensichtliche Mängel wie KI und Umgebungen festzustellen :)

 

Das was du Bemängelst kannst du an jeden Rennspiel bemängeln was auf einer Konsole bis jetzt erschienen ist.

 

Vorallen wenn du keine 20 Stunden Spielzeit selber hast kannst du dir auch noch lange kein Urteil bilden über ein Schadensmodell was man ab Level 20 erst bekommt.

 

 

edit:

bin level 18 und habe auch ein leichtes schadensmodell, fallen zwar keine teile ab aber Verformungen sieht man auch schon wenn man mal eine Bande zu stark hängen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du damit aufhören diesen Leuten zu "trauen", gibt genug Tests und Berichte zum Schadensmodell, kann dir sogar aus eigener Erfahrung sagen dass ein mechanisches, sowie ein optisches Schadensmodell vorhanden ist. Das wird dir auch sonst jeder bestätigen können, der das Spiel lang genug gespielt hat. Aber Hauptsache 4players als Quelle nehmen.

 

Und da du anscheinend sofort beim ersten Kontra mit dem Fanboy Argument kommst, solltest du deinen ersten Post in diesem Thread wohl editieren - denn das was du hier machst ist nichts anderes als haten. Aber anstatt was zum Topic zu schreiben und zuzugeben, dass du falsch lagst, weichst du lieber sofort aus und fängst von Schatten und KI an, ganz großes Kino.

 

dann hats halt ein minimalistiches Schadensmodell:keks2:

Dennoch fuer eine "Simulation" ein viel zu schwaches !

 

Und natuerlich komm ich dann auch zu Sachen wie KI und Umgebunge, weil es AthmoKiller hoch 10 sind.Zb gehe Ich in die Cockpit Ansicht freu mich wie endgeil wirklich endgeil die Karre von Innen aussieht und sobal ich mich nach diesen Ergüssen wieder auf die Strecke orientiere was sehe ich da ?! Matschtexturen, hässligen Regen, Bitmap Bäume und die Gegner die ein eher vermitteln man is in einen Roboterrennen als wie in einen realen Rennen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
dann hats halt ein minimalistiches Schadensmodell:keks2:

Dennoch fuer eine "Simulation" ein viel zu schwaches !

 

Und natuerlich komm ich dann auch zu Sachen wie KI und Umgebunge, weil es AthmoKiller hoch 10 sind.Zb gehe Ich in die Cockpit Ansicht freu mich wie endgeil wirklich endgeil die Karre von Innen aussieht und sobal ich mich nach diesen Ergüssen wieder auf die Strecke orientiere was sehe ich da ?! Matschtexturen, hässligen Regen, Bitmap Bäume und die Gegner die ein eher vermitteln man is in einen Roboterrennen als wie in einen realen Rennen :ok:

 

Schau dir das erste Video an und sag mir, wo das minimalistisch is.

 

Zur Umgebung. Wer zum Teufel achtet während eines Rennens auf die Bäume oder Pappheinis? :rolleyes: Jeder sollte sich im klaren sein, dass des kein grafischer Hochgenuss is. Aber wen zum Teufel juckt sowas?

Zur KI. Dem kann ich nach nun weit über 40h Spielzeit einfach nicht zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Activision hat sogar während der Übernahme noch ein Studio gekauft 
    • Na wenn Sony 30 Milliarden anlegen kann, wäre doch eine kleine 100 Euro Wette locker drinnen ^^   Und die 30 Milliarden sind btw vermutlich zu niedrig. Wären nur 20 % auf den aktuellen Marktwert von Take Two. 
    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
×
×
  • Neu erstellen...