Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 LVL 40 Schadensmodell


CyrusPH

Empfohlene Beiträge

dann hats halt ein minimalistiches Schadensmodell:keks2:

Dennoch fuer eine "Simulation" ein viel zu schwaches !

 

Und natuerlich komm ich dann auch zu Sachen wie KI und Umgebunge, weil es AthmoKiller hoch 10 sind.Zb gehe Ich in die Cockpit Ansicht freu mich wie endgeil wirklich endgeil die Karre von Innen aussieht und sobal ich mich nach diesen Ergüssen wieder auf die Strecke orientiere was sehe ich da ?! Matschtexturen, hässligen Regen, Bitmap Bäume und die Gegner die ein eher vermitteln man is in einen Roboterrennen als wie in einen realen Rennen :ok:

 

Wie wärs wenn du einfach mal ne andere Simulation spielst, dir dort das Schadensmodell anschaust, und dann weiter kritisierst? Spiel Forza und schau dir dessen tolles Schadensmodell an und komm wieder wenn du das vollständige in GT5 gesehen hast, bevor du hier Kritik äußerst.

 

Und es ist eben nicht natürlich, dass du zu Sachen wie KI und Umgebung kommst, da es hier um den Schaden geht und du nur ausgewichen bist weil du vom Gegenteil überzeugt worden bist. KI und Umgebung standen hier zu keinem Zeitpunkt zur Diskussion, dafür gibts andere Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Polar

Richtig.

Fahrt mal mit einem schwächeren Auto,(von der leistung her) auf der geraden werden die Gegner versuchen euch zu überholen. Ich bin dann mal Schlangenlinien gefahren um zu sehen ob die Gegner ausweichen während sie versuchen mich zu überholen. Und er ist tatsächlich ausgewiechen und hat mich auch überholt :D :D

Die KI ist definitiv um einiges besser als noch in GT4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir das erste Video an und sag mir, wo das minimalistisch is.

 

Zur Umgebung. Wer zum Teufel achtet während eines Rennens auf die Bäume oder Pappheinis? :rolleyes: Jeder sollte sich im klaren sein, dass des kein grafischer Hochgenuss is. Aber wen zum Teufel juckt sowas?

Zur KI. Dem kann ich nach nun weit über 40h Spielzeit einfach nicht zustimmen.

 

Boah ne du kapierst es nicht oder ?! begreifst wohl die beiden Wörter kosmetisch und mechanisch nicht........eine Karre die so aussieht könnte eigl nicht mal mehr einen Meter fahren ! Und was man erstmal tun muss um an diesen Punkt zu kommen das is das abnormale an der "Real" driving simulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du einfach mal ne andere Simulation spielst, dir dort das Schadensmodell anschaust, und dann weiter kritisierst? Spiel Forza und schau dir dessen tolles Schadensmodell an und komm wieder wenn du das vollständige in GT5 gesehen hast, bevor du hier Kritik äußerst.

 

Und es ist eben nicht natürlich, dass du zu Sachen wie KI und Umgebung kommst, da es hier um den Schaden geht und du nur ausgewichen bist weil du vom Gegenteil überzeugt worden bist. KI und Umgebung standen hier zu keinem Zeitpunkt zur Diskussion, dafür gibts andere Threads.

 

Bei Forza haben dafuer ALLE Autos Schadensmodell und Cockpit :keks2:

Und Forza war keine 6 Jahre Entwicklung und ist dennoch fast(!) so gut wie GT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Forza haben dafuer ALLE Autos Schadensmodell und Cockpit :keks2:

Und Forza war keine 6 Jahre Entwicklung und ist dennoch fast(!) so gut wie GT.

 

Definiere mal bitte Schadensmodell.

Wenn ein Wagen mit 300 ins Heck des Vordermanns fährt, verformt sich GAR NIX und das GANZE Auto ist plötzlich zerkratzt. Nennst du das Schadensmodell? Komm mal raus aus deiner Traumwelt.

 

Und auch wenn alle Wagen Cockpitansicht haben, sieht diese um einiges schlechter aus als in GT, vor allem sind manche nicht mal annähernd am realen Wagen dran, also mach dich nicht lächerlich.

 

Ja es ist ein sehr gutes Spiel aber die Kritik die hier an GT geäußert wird ist völlig überzogen, und das weiß auch jeder der beide Spiele intensiv gespielt hat bzw. spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Forza haben dafuer ALLE Autos Schadensmodell und Cockpit :keks2:

Und Forza war keine 6 Jahre Entwicklung und ist dennoch fast(!) so gut wie GT.

 

 

ja bei gt 5 auch

 

oder halt die 200 premium autos haben das aber die anzahl an autos hat forza ja nicht mal.

 

gut die bei forza sind dafür aktueller, das ist ein plus punkt für forza.

 

jedoch fehlt einen forza einfach der umfang um es in sachen autos mit gt jemals aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere mal bitte Schadensmodell.

Wenn ein Wagen mit 300 ins Heck des Vordermanns fährt, verformt sich GAR NIX und das GANZE Auto ist plötzlich zerkratzt. Nennst du das Schadensmodell? Komm mal raus aus deiner Traumwelt.

 

Und auch wenn alle Wagen Cockpitansicht haben, sieht diese um einiges schlechter aus als in GT, vor allem sind manche nicht mal annähernd am realen Wagen dran, also mach dich nicht lächerlich.

 

Ja es ist ein sehr gutes Spiel aber die Kritik die hier an GT geäußert wird ist völlig überzogen, und das weiß auch jeder der beide Spiele intensiv gespielt hat bzw. spielt.

 

Lies nochmal richtig, Ich behaupte in keinster Weise,dass Forza ein besseres Schadensmodell noch eine bessere Cockpitsicht hat :) Ich habe lediglich drauf hingewiesen das Featuers eine GT Premiumwagen ALLE Forza Autos haben mehr nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei gt 5 auch

 

oder halt die 200 premium autos haben das aber die anzahl an autos hat forza ja nicht mal.

 

gut die bei forza sind dafür aktueller, das ist ein plus punkt für forza.

 

jedoch fehlt einen forza einfach der umfang um es in sachen autos mit gt jemals aufzunehmen.

 

Erkunde dich bitte Richtig, denn Forza bietet mehr als 200 Autos -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkunde dich bitte Richtig, denn Forza bietet mehr als 200 Autos -.-

 

ja gut stimmt sind um die 400 da hab ich es verwechselt, aber wie du trotzdem zu kenntnis genommen hast. habe ich forza einen plus punkt geben, da es dort aktuellere autos gibt.

 

ich finde auch die 800 standard autos hätten in gt5 wegbleiben können, denn was will ich mit einer schüssel fahren wo aus den 2 weltkrieg ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...