Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 LVL 40 Schadensmodell


CyrusPH

Empfohlene Beiträge

ja gut stimmt sind um die 400 da hab ich es verwechselt, aber wie du trotzdem zu kenntnis genommen hast. habe ich forza einen plus punkt geben, da es dort aktuellere autos gibt.

 

ich finde auch die 800 standard autos hätten in gt5 wegbleiben können, denn was will ich mit einer schüssel fahren wo aus den 2 weltkrieg ist...

 

Und so sehe Ich das auch, es haetten easy 200 oder 300 Autos gereicht, ich meine selbst bei Forza waren es mir schon viel zu viel Autos.

Und die gesparte Zeit und Speicherplatz andern Sachen wie Umgebung oder andern Sachen zugute kommen lassen sollen.Und Ich will ja auch GT nicht schlecht reden aber ES WAR über 5 Jahre in Entwicklung, und es wurde immer von perfektion gesprochen.

Und da war meine Haltung auch dementsprechend. Tja und ziemlich schnell kam dann ernüchterung...... das es "nur" ein gutes Rennspiel geworden ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Und so sehe Ich das auch, es haetten easy 200 oder 300 Autos gereicht, ich meine selbst bei Forza waren es mir schon viel zu viel Autos.

Und die gesparte Zeit und Speicherplatz andern Sachen wie Umgebung oder andern Sachen zugute kommen lassen sollen.Und Ich will ja auch GT nicht schlecht reden aber ES WAR über 5 Jahre in Entwicklung, und es wurde immer von perfektion gesprochen.

Und da war meine Haltung auch dementsprechend. Tja und ziemlich schnell kam dann ernüchterung......

 

Die Ernüchterung, dass es die komplexeste Fahrphysik auf Konsolen hat, oder was? :rolleyes:

warum denken alle nur noch, dass Entwicklungszeit was mit der Grafik zu tun hat? :tisch:

Stell dir einfach vor es gibt die 800+ Standard-WAgen nicht und dann hast nur noch deine etwa 220 Premiumwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder lächerlich wenn jemand die schlechte Umgebungstexturen als einen großen Negativpunkt betrachtet. Vielleicht fahren diese Leute ja Autos die nicht mehr als 50 km/h schaffen und deswegen gelangweillt neben die Strecke schauen und dann ach die schrecklichen Pappbäume entdecken...

kommt mal klar, wieso sollte man bei 200 Sachen auf Bäume schauen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich finde es immer wieder lächerlich wenn jemand die schlechte Umgebungstexturen als einen großen Negativpunkt betrachtet. Vielleicht fahren diese Leute ja Autos die nicht mehr als 50 km/h schaffen und deswegen gelangweillt neben die Strecke schauen und dann ach die schrecklichen Pappbäume entdecken...

kommt mal klar, wieso sollte man bei 200 Sachen auf Bäume schauen :rolleyes:

 

Irgendwann wird es auch Premium-Bäume geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ernüchterung, dass es die komplexeste Fahrphysik auf Konsolen hat, oder was? :rolleyes:

warum denken alle nur noch, dass Entwicklungszeit was mit der Grafik zu tun hat? :tisch:

Stell dir einfach vor es gibt die 800+ Standard-WAgen nicht und dann hast nur noch deine etwa 220 Premiumwagen.

 

Nein Mann du raffst es echt nicht .................. für MICH ZÄHLT DAS KOMPLETTPAKET !!!! Was nützen ein 800 Autos wenn 600 davon eigl Mist sind?! was nutzen mir die geilsten Automodelle, wenn die Strecke Kacke aussieht?! Was nutzt mir die beste Fahrphysik, wenn Ich selbst nach einen 200 kmh Crash noch ohne weiteres fahren kann ?! was Nutzen einen Gegner die so dämlich wie Counterstrike Bots sind ?!

 

Das was GT gut macht macht es sofort mit den Rest wieder kaputt! Es kommt zudem absolut KEINE Rennathmo auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallen wenn du keine 20 Stunden Spielzeit selber hast kannst du dir auch noch lange kein Urteil bilden über ein Schadensmodell was man ab Level 20 erst bekommt

 

Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich bin lvl 22 und mein Schadensmodell ist immer noch nicht anders als bei lvl 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Mann du raffst es echt nicht .................. für MICH ZÄHLT DAS KOMPLETTPAKET !!!! Was nützen ein 800 Autos wenn 600 davon eigl Mist sind?! was nutzen mir die geilsten Automodelle, wenn die Strecke Kacke aussieht?! Was nutzt mir die beste Fahrphysik, wenn Ich selbst nach einen 200 kmh Crash noch ohne weiteres fahren kann ?! was Nutzen einen Gegner die so dämlich wie Counterstrike Bots sind ?!

 

Das was GT gut macht macht es sofort mit den Rest wieder kaputt! Es kommt zudem absolut KEINE Rennathmo auf.

 

Spiels nicht, anstatt dich zu beklagen :lol: ich finde es im Moment auch nicht perfekt aber es wird ja weiterhin supported also mach ich mir da keinen Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn mit eurem Schadensmodell ... ??? Es wurde doch nun schon gesagt das das Schadensmodell mit dem Patch zum 1.12.2010 kommen soll.

 

GT5 is eben so wie GT5 sein soll ... Nur weil die Autos so toll aussehen heist das nicht das das das drum herrum auch so doll is das wird es nicht geben ob PS3 oder Xbox ...

 

Gantzstytla : Kennst du GT überhaupt so die ersten Teile ... ??? Wenn ja was beschwerst dich hier es ist genau so wie immer und dann is auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn mit eurem Schadensmodell ... ??? Es wurde doch nun schon gesagt das das Schadensmodell mit dem Patch zum 1.12.2010 kommen soll.

 

GT5 is eben so wie GT5 sein soll ... Nur weil die Autos so toll aussehen heist das nicht das das das drum herrum auch so doll is das wird es nicht geben ob PS3 oder Xbox ...

 

Gantzstytla : Kennst du GT überhaupt so die ersten Teile ... ??? Wenn ja was beschwerst dich hier es ist genau so wie immer und dann is auch gut so.

 

Das Schadensmodell ist bereits enthalten :lol:

 

Der Patch am 1.12. soll die Slowdowns beseitigen und einige andere Fehlerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gantzstytla : Kennst du GT überhaupt so die ersten Teile ... ??? Wenn ja was beschwerst dich hier es ist genau so wie immer und dann is auch gut so.

 

Kenn ich GT die ersten Teile überhaupt so ?!:zerstoere_computer:

Klar habe Ich die alten Teile gespielt! Und lieber gar kein Schadensmodell (hat ja damals auch keiner vermisst) anstatt nen halbes. Und da du ja so sehr auf die alten abfeierst: DAMALS waren ALLE Autos gleich und es gab nicht den Unterschied zwischen Premium und normalen ......ergo sind das schon ein paar grössere Unterschiede zum Vorgänger und somit nicht wie immer ;) Generell was heisst hier "es ist genauso wie immer", kann man das als deutschen Satz gelten lassen?!Was willst du damals ausdrücken ?! Is damals immer, also die Vergangenheit auch Gegenwart, verstehe ich nicht ganz.

Du kennst sicher die alten Teile nicht, denn damals als diese rauskamen war eher die Generation am zocken,die wenigsten halbwegs deutschen Satzbau konnten und nicht son Mist runterschreiben wie du :nacht:

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...