Jump to content

Gran Turismo 5 LVL 40 Schadensmodell

CyrusPH
 Share

Recommended Posts

Nein Mann du raffst es echt nicht .................. für MICH ZÄHLT DAS KOMPLETTPAKET !!!! Was nützen ein 800 Autos wenn 600 davon eigl Mist sind?! was nutzen mir die geilsten Automodelle, wenn die Strecke Kacke aussieht?! Was nutzt mir die beste Fahrphysik, wenn Ich selbst nach einen 200 kmh Crash noch ohne weiteres fahren kann ?! was Nutzen einen Gegner die so dämlich wie Counterstrike Bots sind ?!

Das was GT gut macht macht es sofort mit den Rest wieder kaputt! Es kommt zudem absolut KEINE Rennathmo auf.

1.ein Beitrag ein Paar Seiten vorher von dir..Was verstehst du unter hässlichem Regen?Saurer Regen der die Umwelt in GT5 verpestet oder was?

2.Wieso achtest du bei einem Rennspiel auf Bäume die hinter der Leitplanke stehen?Solltest du nicht lieber auf die Straße gucken,und gucken wo du mit deinem Auto hinfährst?

3.Erstmal sind es über 1000 Autos..^^ Und dann sind die anderen kein Müll,sondern du musst einfach nur ohne Cockpitansicht auskommen,oder hälst du einen Maserati für Mist nur weil er keine Cocpitansicht hat.

Ausserdem sind diese 800 Standardautos auf einer Basis aufgebaut die schon seit dem ersten Ableger sprich Gran Turismo 1 besteht.Wer wäre bitte so blöd und nimmt all diese Autos aus seinem Spiel raus wenn man sie den neuen grafischen Gegebenheiten doch einfach anpassen kann?Zu dem Zeitpunkt wo das erste GT rauskam gabs noch nicht mal ne xBox also von daher...

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1.ein Beitrag ein Paar Seiten vorher von dir..Was verstehst du unter hässlichem Regen?Saurer Regen der die Umwelt in GT5 verpestet oder was?

2.Wieso achtest du bei einem Rennspiel auf Bäume die hinter der Leitplanke stehen?Solltest du nicht lieber auf die Straße gucken,und gucken wo du mit deinem Auto hinfährst?

3.Erstmal sind es über 1000 Autos..^^ Und dann sind die anderen kein Müll,sondern du musst einfach nur ohne Cockpitansicht auskommen,oder hälst du einen Maserati für Mist nur weil er keine Cocpitansicht hat.

Ausserdem sind diese 800 Standardautos auf einer Basis aufgebaut die schon seit dem ersten Ableger sprich Gran Turismo 1 besteht.Wer wäre bitte so blöd und nimmt all diese Autos aus seinem Spiel raus wenn man sie den neuen grafischen Gegebenheiten doch einfach anpassen kann?Zu dem Zeitpunkt wo das erste GT rauskam gabs noch nicht mal ne xBox also von daher...

4.Wird der Schaden im Dez. auswirkung zeigen ... News lesen reicht halt

dann ist nichts mehr hier mit mario Kart ^^ alles wegdrücken was zu schnell ist

oder so : Yamauchi probably feels that players must first get their skills to a level where they can drive well before introducing race losing (and money losing) effects as crippling full on damage.

Edited by Paradoxon-GT

Fallout 4

wie kann ich mir das mit dem lv 20 schadensmodell vorstellen? wenn ich dann wohl schäden am fahrzeug habe sagt mir das spiel das dann wo einfavh so?

Das Schadensmodell hab ich noch nicht wirklich gesehn, da ich es vorziehe diese schönen Autos ohne Delle über die Ziellinie zu bewegen.

Finde das Schadensmodell sowieso unnötig. Wer Crashes will soll Burnout zocken.

Herr Yamauchi hätte dafür mehr Strecken, wie den Infenion Raceway oder Apricot Hill mit reinnehmen können.

.twitch.tv/Stevoclass

Crashes und ihre Konsequenzen gehören eben dazu. Ohne mechanischen Schaden kommt es mir auf einigen Strecken wie ein Arcade-Racer vor,

Auf Level 23 hab ich auf Rom, mit dem Enzo, jede Bande mitgenommen nach 5 Runden waren immer noch keine Schäden vorhanden. Einzig der Verchleiss der Räder ist vorhanden. Deswegen bin ich gespannt was der Patch am 1.12 so alles offenbart.

Edit: Bizkit2k6 die Bäume aber zischen so schnell vorbei das du es net mal merkst obs Pappe ist oder 3D^^

Sorry Offtopic aber wozu hat PD Benzinverbrauch eingeführt wenn man nicht mal bestimmen kann mit wieviel Sprit man das Rennen beginnen kann?

Edited by Bigi

Das Schadensmodell hab ich noch nicht wirklich gesehn, da ich es vorziehe diese schönen Autos ohne Delle über die Ziellinie zu bewegen.

Finde das Schadensmodell sowieso unnötig. Wer Crashes will soll Burnout zocken.

Herr Yamauchi hätte dafür mehr Strecken, wie den Infenion Raceway oder Apricot Hill mit reinnehmen können.

:ok:

Find es auch eher unnötig, und so richtig überzeugt hat es mich bisher auch nicht. Die Schäden an meinem Nascar und am Lamborghini Gallardo waren so wie in den vorherigen Demos (best buy).

Ja ja Schande über mein Haupt, beide habe ich mutwillig zerstört mit Tempo 300+.

Vielleicht kommt noch mehr im Laufe des Spiels.

Ein Schadensmodell ist eben "nicht" mehr unnötig, sonern wird gerade für GT immer wichtiger. Schließlich will das Spiel auch Rennsport simulieren und fahrerisches Können abverlangen.

Und zu authentischen Rennen zählt nun mal auch, dass man sich über sein Handeln auf der Strecke bewusst sein muss. Und wenn man Fehler macht, ist die Karre halt hin.

Die ganze Sache wäre sicherlich nicht so diskutiert worden, wenn es das SM garnicht gäbe. Da es aber da ist und nicht mal die Hälfte von dem, was man gebrauchen kann, wird halt so lautstark nach Ausbesserung gerufen.

Ich hab mir GT5 (obwohl ich alle anderen Teile hab) auch nur wegen den neuen Features wie Verschmutzung, Kratzer, bessere Partikeleffekte und auch dem Schadensmodell geholt, weil ich mir erhofft habe, endlich mal authentische und realistische Rennen online fahren zu können.

Die ganze Sache ist aber immer noch ein Witz und wenn sie z.B. gar kein SM angekündigt hätten, hätt ich mir GT5 garnicht geholt, weil das Konzept und der Ablauf ja immernoch das selbe wie bei den anderen 4 Teilen ist.

Und beim SM geht es nicht um Autos kaputt fahren und Crash-Kiddies sondern um den Sinn, sich nicht immer in die Karre zu fahren, um das Rennen zu beenden.

Wozu spielt ihr denn bitte GT5?...damit ihr euch einen runterholen könnt, während ihr euch die Bilder aus dem Fotomodus anschaut?