Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 LVL 40 Schadensmodell


CyrusPH

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist das mit dem schadensmodell was man ab lv 40 freischaltet nun richtig...

 

wenn es stimmt, ist es wirklich so krass wie im video?

 

 

Servus,

 

bin A-Level 36 und B-Level 40. Während des gesamten Spiels konnte ich bisher folgendes beobachten:

- die Schadensverhalten wie im Video (abfallende Türen etc.) gibts nur bei einer Handvoll Rallye-Autos. Alle anderen Autos verformen sich nur schlecht als würde jemand mit dem Wischwerkzeug im Paint fix übers Bild wuseln. Die Tür fiel schon sehr zeitig im Spiel ab, niedriges Level. Einfach mal mit dem Ford Focus Rallye Car probieren, zur Not Arcade falls Du das Auto nicht hast.

- In den A-Spec und B-Spec Veranstaltungen gibt es praktisch kein Schadensmodell (außer ein wenig diese Modell-Wischerei, die total mistig aussieht)

- werden eigene Rennen erstellt, z.B. in der Lobby, lässt sich ein Schadensmodell in zwei Stufen einstellen (normal und dolle). Dort gehen dann nicht sichtbare Teile kaputt, die dann in der Box repariert werden müssen. Das betrifft z.B. die Radaufhängungen. Beim Fahren merkt man eine defekte Radaufhängung massiv, was toll ist. Allerdings braucht die Boxencrew nicht länger als einen Reifenwechsel um diese Schäden wieder zu beheben.

 

Mehr konnte ich zum sogenannten Schadensmodell nicht beobachten und ich halte es persönlich auch für einen Mythos, dass diese paar kleinen Funktionen levelabhängig sind. Das beschriebene einfach mal ausprobieren.

 

Grüßle, Tobi

 

PS: Wenn's weggelassen worden wäre, würde ich es nicht vermissen, ganz ehrlich. Da gabs vor 8 Jahren technisch fortgeschrittenere Lösungen. Es Schadensmodell hier zu nennen, ist fast schon naja wie soll ich sagen, peinlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...