Zum Inhalt springen

PS3 WLAN - Internet extrem langsam


DonGeilo84

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe meine ps3 per wlan mit meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL Firmware 75.04.82 verbunden.

meine ps3 hat eine feste ip und ist bei der fritzbox als exposed host (DMZ) eingetragen. upnp ist deaktiviert.

ich habe eine 50.000er leitung, aber als ich gerade das aktuelle update zu BFBC 2 runterlade wollte, welches 1,7gb groß ist, wurde mir eine download-zeit von über 3 stunden angezeigt.

wenn ich den speedtest der ps3 durchführe werden mir schlechte 8,5 mbps angezeigt, bei speedtest.net sogar nur max. 4,5mbps!!!

 

wenn ich paralel auf dem laptop einen speedtest bei speedtest.net ausführe erreiche ich 48mbps.

woran kann das liegen? wer kann mir da helfen? ich bin mit meinem latein am ende...:_wanken2::ka::ohjeh:

 

danke

 

mfg

 

DonG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... das ist doch der größte dreck! da hab ich ne super verbindung und die playse kackt ab!!!

ne kabelverbindung kann ich gar nicht gebrauchen- das ding mitten durchs wohnzimmer...

 

naja, trotzdem danke.

 

Du kannst doch eine "manuelle Verbindung" machen. Also immer nur anschließen wenn du es brauchst. Was besseres weiß ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...