Jump to content

play3´ler in "a Reasonably priced car"

Recommended Posts

Find es eigentlich eher erstaunlich, dass es noch keinem gelungen ist unter 1:40 zu bleiben. Fand meine Runde alles andere als überragend, von daher sollte noch viel Luft nach oben sein.

Ist auch möglich! Aber in 3 Runden etwas schwer! Man braucht min. 1 Runde um sich mal anzutasten was mit dem Auto drinnen ist, wie es sich verhält! Die 2te Runde kann man mehr Gas geben und schaun was nach oben noch geht, naja! Wenn man dann die 3te Runde verkackt hast du auch eine dem entsprechende Zeit!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

• Replies 343
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie kann man auf einmal 5sec. schlechter sein? Was hast du den gemacht? :nixweiss:

Also wie cihi aj geshcrieben hatte wollte ja ein kumpel zu gucken und so wollte ich eigentlich 3 runden in der lobby fahren.

und nach 1. runde war es dann schluss.

Dann bin ich die anderen 2 runden so gefahren und irgendwie habe ich vll die ein kurve jedesmal bissi zu viel geschnitten das es rot wurde und ich es net gemerkt habe. :(

Darauf hin waren ja meine zeiten ungültig ist ja kein prob. war halt mein fehler.

Aber als ich dann dann meine gewertet zeit gefahren bin fahr ich voll upgefuckt und so bin ich sie einfach gefahren das es auch passt.

Naja beim nächsten event wirds besser... :)

GianniBlaze1985.png

PS3: 80 GB

HDTV: LG 42LE5500 LED

Sound: Dolby Digital 5.1 Sony HT-SS500

Spiele: GTA IV, PURE, GT5, FIFA 10, Tony Hawk

In der schnelleren Runde alle Kurven gnadenlos abkürzen und hoffen, dass es niemandem auffallen wird? :haha:

Dann hätte er kein Foto gemacht. :zwinker: außerdem kommt man in die erste runde mit 50 oder 60 Sachen rein, in der 2. Runde kann man aber mit bis zu 90 Sachen rausfahren.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Dann hätte er kein Foto gemacht. :zwinker: außerdem kommt man in die erste runde mit 50 oder 60 Sachen rein, in der 2. Runde kann man aber mit bis zu 90 Sachen rausfahren.

Danke genau hätte ich bescheissen wollen hätte ich kein Foto gemacht...

GianniBlaze1985.png

Dann hätte er kein Foto gemacht. :zwinker:

Das eine schließt das andere aber nicht zwingend aus :lol:

Danke genau hätte ich bescheissen wollen hätte ich kein Foto gemacht...

Niemand hat dir hier vorgeworfen, bescheißen zu wollen.

So. Wer hat jetzt die Karre?

Werde um 17 Uhr den Wagen entgegennehmen können. Wer immer ihn jetzt hat möge mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage schicken, damit ich heute auch endlich mal meine Runden fahren kann.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

So. Wer hat jetzt die Karre?

Werde um 17 Uhr den Wagen entgegennehmen können. Wer immer ihn jetzt hat möge mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage schicken, damit ich heute auch endlich mal meine Runden fahren kann.

Also ich ahbe das Auto kann ihn dir aber erst zwischen 19 und 20 uhr zukommen lassen.

Weil ich auf der arbeit bin!

GianniBlaze1985.png

Also ich ahbe das Auto kann ihn dir aber erst zwischen 19 und 20 uhr zukommen lassen.

Weil ich auf der arbeit bin!

OK. Das ist dann noch gerade so akzeptiert. Dann schicke ich dir eben die Freundschaftsanfrage wenn ich von der Arbeit zuhause bin.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...