Borussenfan Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 (edited) Hallo zusammen, die folgenden Spiele und Filme, würde ich gerne an den Mann bringen. PS3-Spiele: - Blu Ray: - In den Preisen, ist der Versand bereits enthalten. Díe Sachen werden, sofort nach Geldeingang abgeschickt. In diesem Sinne, greift zu. Edited January 7, 2011 by Borussenfan Update "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
DumpwEEd Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 Tauschst du auch? Star Wars gegen WWE Smackdown vs. Raw 2011? Online Pass unbenutzt!! [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cunda Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 Hallo zusammen, die folgenden Spiele und Filme, würde ich gerne an den Mann bringen. Je nachdem ist auch ein Tausch möglich, jedoch such ich zur Zeit nur: Two Worlds 2 und AC Brotherhood. PS3-Spiele: Little Big Planet (DE Version, USK 6) 13€ Star Wars: The Force Unleashed 2 (DE Version, USK 16) 30€ Fifa 09 (DE Version, USK 0) 8€ Moto GP 08 (DE Version, USK 0) 8€ Blu Ray: Wächter der Nacht + Wächter des Tages 2er BD Pack (DE Version, FSK 16) 15€ Date Night: Gängster für eine Nacht - Extended Version (DE Version, FSK 12) 10€ The Green Mile (DE Version, FSK 12) 8€ Under the Mountain - Vulkan der dunklen Mächte (DE Version, FSK 12) 10€ Public Enemies (DE Version, FSK 12) 8€ Underworld: Aufstand der Lykaner (DE Version, FSK 16) 8€ In den Preisen, ist der Versand bereits enthalten. Das Sachen werden, sofort nach Geldeingang abgeschickt. In diesem Sinne, greift zu. wie wäre es mit 12€ für LBP und ich würde sofort Mittwoch (Morgen schaffe ich nicht) überweisen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bangduck Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 lbp plus green mile 20 € ?? Signatur Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-X2083 Posted November 30, 2010 Share Posted November 30, 2010 The Green Mile gegen Iron Man? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted November 30, 2010 Author Share Posted November 30, 2010 Little Big Planet und Green Mile sind weg. @T-X: Hätte Iron Man aber auch schon gehabt. @Dumpweed: Wie oben geschrieben, je nachdem würde ich auch tauschen. An WWE hab ich aber leider kein Interesse. Trotzdem danke fürs Angebot. "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted November 30, 2010 Author Share Posted November 30, 2010 Die PS3 Spiele sind nun alle weg. "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cunda Posted November 30, 2010 Share Posted November 30, 2010 Oh schade LBP ist weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
po_de_la_wa_097 Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 wenn es möglich wäre, könntest du mir Puplic enemie für 8 euro bis dienstag zurück legen??? würde es dann dir abkaufen ! falls ja, bitte pn. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted December 3, 2010 Author Share Posted December 3, 2010 Gladiator und Public Enemies sind weg "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts