Zum Inhalt springen

Knight Rider Serie 2008


blutquark

Wie gefällt euch der neue KITT  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch der neue KITT

    • sieht saugeil aus
      3
    • hätte kein Mustang ein dürfen
      2
    • toll-wenn nur diese Verwandlung nich wären
      2
    • ich hasse Knight Rider
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo, habt ihr auch schon davon gehört, dass es eine neue Knight Rider Serie gibt, die zur Zeit in den USA ausgestrahlt wird. Der neue Wagen ist ein Ford Shelby GT500KR Mustang.

Was haltet ihr davon. Ich persönlich finde den Wagen echt heiß, allerdings ist die Sache mit dem Verwandeln zu abgehoben.

Hier ein paar Links:

Schaffhausen: Knight Rider 2008 - Michael Knight ist zürick

 

Knight Rider (2008)

 

Knight Rider 2008: David Hasselhoff ist alt geworden

 

Bin gespannt auf eure Meinungen! Vielleicht hat einer ja schon Zugang zu nen paar Folgen oder dem Pilotfilm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habt ihr auch schon davon gehört, dass es eine neue Knight Rider Serie gibt, die zur Zeit in den USA ausgestrahlt wird. Der neue Wagen ist ein Ford Shelby GT500KR Mustang.

Was haltet ihr davon. Ich persönlich finde den Wagen echt heiß, allerdings ist die Sache mit dem Verwandeln zu abgehoben.

Hier ein paar Links:

Schaffhausen: Knight Rider 2008 - Michael Knight ist zürick

 

Knight Rider (2008)

 

Knight Rider 2008: David Hasselhoff ist alt geworden

 

Bin gespannt auf eure Meinungen! Vielleicht hat einer ja schon Zugang zu nen paar Folgen oder dem Pilotfilm.

 

Das war noch belanglose geile Zeiten, als ich noch als Kind jede Knight Rider-Episode geguckt hab. :) Ich hab die Pilot-Folge vor ca. nem Jahr gesehen und empfand es als nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Der Mustang ist ohne Zweifel ein geiles Teil, aber die Besetzung? Naja, ich weiss nicht so recht. Aber ich bin gespannt auf die aktuelle Serie. Muss sie mir mal zu Gemüte führen.

 

Cheers choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...