Jump to content

GT5 Anywhere?


Recommended Posts

Guest m4d-maNu

was für ein Ding?

 

davon hab ich ja noch nie was gehört, könnte ich mal einen Link zu diesen GT5 Anywhere haben bitte?

 

Bzw. den Link wo es mal sein sollte.

Link to post
Share on other sites
was für ein Ding?

 

Auf der TGS 2010 erklärte Yamauchi nun, dass GT MyHome durch Gran Turismo Anywhere ergänzt werden und so die Schnittstelle zwischen GT5 und dem Web erhalten wird.

 

So wird man durch GT Anywhere Online-Zugriff auf Mails, Profile, Photo Alben, Kursalben, Geschenke und eine Freundesliste haben können.

 

Quelle:KLICK

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Link to post
Share on other sites
Auf der TGS 2010 erklärte Yamauchi nun, dass GT MyHome durch Gran Turismo Anywhere ergänzt werden und so die Schnittstelle zwischen GT5 und dem Web erhalten wird.

 

So wird man durch GT Anywhere Online-Zugriff auf Mails, Profile, Photo Alben, Kursalben, Geschenke und eine Freundesliste haben können.

 

Quelle:KLICK

In der Produktbeschreibung auf der US GT5 Seite steht das auch dabei...wird vielleicht noch nach gepatched

Link to post
Share on other sites

Ich habe jetzt nicht wirklich die Ahnung aber Geschenke und so was habe ich im GT Modus im Profil gelesen. Wo so ein Blog führen kann Nachrichten schreiben kann und so...

[sIGPIC][/sIGPIC]

**Freiheit den Sticker**

Link to post
Share on other sites

GT Anywhere wird aufgrund des überlasteten Online Services erst im Dezember kommen, momentan arbeiten die an wichtigeren Dingen. Allerdings wird man die PS3 dafür leider eingeschaltet haben müssen so wie ich das verstanden hab, was die Sache nicht mehr so interessant macht wie vorher.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...