Zum Inhalt springen

AC:BH Online-Coop-Modus -- Anregung


GaMe-MaStEr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ;)

Wie wäre Online-Coop-Modus ?

Nun wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet ? Wäre das gut, mit einem Kumpel (oder mehreren-ich dachte so an 8) onlie über Dächer zu springen und Missionen(Coop-Story, die eine neue Story erzählt), Nebenmissionen etc. zu machen ? Halt wie der Free-Roam bei RDR... Und man kann, ander als im normalen MP, seinen eigenen Assassinen erstellen; mit allem was dazu gehört !

Ich persönlich finde die Idde gut^^, aber man sollte sie jetzt schon (und nicht in einem späteren Teil) in Form eines kostenlosen DLCs zu AC:BH bringen, da es einfach zum Thema von BH passt...

 

So, das schwebt mir so zu einem Online-Coop-Modus im Kopf herum- und euch ? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre sehr schön wenn es sowas geben würde, aber ich glaube nicht das Ubisoft das als DLC reinbringt :D

 

Naja, der neue Online-Modi wird ja auch als DLC nachgereicht- also von daher sollte das ja nicht schwer sein...

Macht man halt was ähnliches, wie bei RDR Undead Nightmare: man kann im Online zwischen "normelen" Mp und Online-Coop entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der neue Online-Modi wird ja auch als DLC nachgereicht- also von daher sollte das ja nicht schwer sein...

Macht man halt was ähnliches, wie bei RDR Undead Nightmare: man kann im Online zwischen "normelen" Mp und Online-Coop entscheiden.

 

Die brauchen auch Kaufgründe für AC3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...