Jump to content

AC:BH Online-Coop-Modus -- Anregung


GaMe-MaStEr
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen ;)

Wie wäre Online-Coop-Modus ?

Nun wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet ? Wäre das gut, mit einem Kumpel (oder mehreren-ich dachte so an 8) onlie über Dächer zu springen und Missionen(Coop-Story, die eine neue Story erzählt), Nebenmissionen etc. zu machen ? Halt wie der Free-Roam bei RDR... Und man kann, ander als im normalen MP, seinen eigenen Assassinen erstellen; mit allem was dazu gehört !

Ich persönlich finde die Idde gut^^, aber man sollte sie jetzt schon (und nicht in einem späteren Teil) in Form eines kostenlosen DLCs zu AC:BH bringen, da es einfach zum Thema von BH passt...

 

So, das schwebt mir so zu einem Online-Coop-Modus im Kopf herum- und euch ? :naughty:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wäre sehr schön wenn es sowas geben würde, aber ich glaube nicht das Ubisoft das als DLC reinbringt :D

 

Naja, der neue Online-Modi wird ja auch als DLC nachgereicht- also von daher sollte das ja nicht schwer sein...

Macht man halt was ähnliches, wie bei RDR Undead Nightmare: man kann im Online zwischen "normelen" Mp und Online-Coop entscheiden.

Link to comment
Share on other sites

Naja, der neue Online-Modi wird ja auch als DLC nachgereicht- also von daher sollte das ja nicht schwer sein...

Macht man halt was ähnliches, wie bei RDR Undead Nightmare: man kann im Online zwischen "normelen" Mp und Online-Coop entscheiden.

 

Die brauchen auch Kaufgründe für AC3 ^^

3wmzU1WSPX.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...