Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen ;)

Wie wäre Online-Coop-Modus ?

Nun wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet ? Wäre das gut, mit einem Kumpel (oder mehreren-ich dachte so an 8) onlie über Dächer zu springen und Missionen(Coop-Story, die eine neue Story erzählt), Nebenmissionen etc. zu machen ? Halt wie der Free-Roam bei RDR... Und man kann, ander als im normalen MP, seinen eigenen Assassinen erstellen; mit allem was dazu gehört !

Ich persönlich finde die Idde gut^^, aber man sollte sie jetzt schon (und nicht in einem späteren Teil) in Form eines kostenlosen DLCs zu AC:BH bringen, da es einfach zum Thema von BH passt...

So, das schwebt mir so zu einem Online-Coop-Modus im Kopf herum- und euch ? :naughty:

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Forrest
Posted

Ich würde sogar etwas bezahlen dafür^^

Wird Ubisoft aber wohl kaum bringen^^

Vielleicht in einem späteren Teil

Posted
Wäre sehr schön wenn es sowas geben würde, aber ich glaube nicht das Ubisoft das als DLC reinbringt :D

Naja, der neue Online-Modi wird ja auch als DLC nachgereicht- also von daher sollte das ja nicht schwer sein...

Macht man halt was ähnliches, wie bei RDR Undead Nightmare: man kann im Online zwischen "normelen" Mp und Online-Coop entscheiden.

Posted
Naja, der neue Online-Modi wird ja auch als DLC nachgereicht- also von daher sollte das ja nicht schwer sein...

Macht man halt was ähnliches, wie bei RDR Undead Nightmare: man kann im Online zwischen "normelen" Mp und Online-Coop entscheiden.

Die brauchen auch Kaufgründe für AC3 ^^

Posted
aaah eine art spezialeinheit wie in mw2 oder? vielleicht in ac3:bana1:

Wenn die Community das wünscht, werden sie es sich denke ich für AC 3 auf jeden Fall überlegen, aber ich denke nicht, dass sie einen Koop Modus per DLC für Brotherhood nachreichen.