Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption AT ~ DE DLC?


xxHOMiExx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich wende mich mal an euch, da ich bisher nirgends eine aussagekräftige Antwort bekommen habe. Und zwar besitze ich die AT Pegi von Red Dead Redemption und würde mir gerne das DLC Pack mit Undead Nightmare und den 2 zusatz DLC's kaufen, und das im DE Store. Jetzt die frage, kann man die RDR DLC's aus dem DE Store mit der AT Pegi Spielen? Bräuchte da eine 100%ige Antwort, da ich meine PSN Karte nicht in den Wind schießen möchte.

 

PS.: Per Suchfunktion nichts passendes gefunden.

 

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es keine BLES Codes gibt, funktioniert das.

 

wenn du 100%ige gewissheit haben willst...

 

lösch unter spieldaten den gratis dlc (coop pack)

und versuch es aus dem de store zu laden

wenn das geht, geht auch undead nightmare..

 

 

bisher (ich weiss, das ist keine 100% garantie) haben alle dlcs aus anderen stores funktioniert, wenn nicht explizit bles codes erwähnt wurden (europaweit... us/eu mischen ging bisher glaub ich erst bei einem game)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...