Jump to content

[T] Assassins Creed Brotherhood

Shanks

Recommended Posts

Verkaufe oder Tausche hier die gebrauchte und in Top Zustand befindliche deutsche Version von Assassins Creed Brotherhood Auditore Edition (USK16). Die Codes sind alle noch unbenutzt.

Preisvorstellung 50€

Ich suche Gran Turismo 5.

Edited by Shanks

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Gucken kann man auch, während man aktiv ist. 🤷
    • Ach ja, da war ja was. Ist doch cool das er jetzt........ist. 👍
    • Super, Danke für die Info und die Müh' 😉 Hat mich einfach interessiert, ich hab' das Intro zwar gestern gesehen, so im Halbschlaf und wollte es einfach nochmal ansehen, da es einfach sehr, sehr geil und stimmungsvoll ist. Berichtet doch gerne weiter, wie's mit Euren Builds vorangeht. Ich denke auch, dass man gerade beim Rogue großflächige Schlachtfeldkontrolle und im Nahkampf einen hohen Damageoutput bei geringer physischer Abwehr benötigt, doch das bin nur ich und mein Verständnis als Rookie 😇
    • Sei herzlich eingeladen. Aber bei den Kursen muss man dann schon mitmachen und nicht nur  👀 
    • Also ich find die Jägerin-Klasse. Ich spiele die aktuell in einer Shadow-Frost-Variante, sofern das überhaupt in lowLV Bereich möglich ist. Die Klasse erfordert ein gewisses Paket an Skills, die deine Bewegung verändern, damit du das Schlachtfeld kontrollieren kannst und das mag ich.  Ich würd‘ mir aber so noch ein bis zwei mehr Skillplätze wünschen. *jammer*   Ach, und ich weiß auch nicht, wie man das Intro nochmal abspielen kann. Ich wollte nach deiner Nachricht mal kurz reinschauen um das herauszufinden, aber dann rief eine Freundin an und dann…. Hach, bis jetzt verquatscht. 
  • Create New...