Zum Inhalt springen

B-Spec Modus Tipps


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal ein paar Tipps für den B-Spec Modus, hatte zwar eigentlich keine Lust auf den Modus aber wenns da so gute Autos gibt muss ich halt mal ran. Mein Fahrer gewinnt nur wenn ich mit masslos overpowerten Autos antrete. Enzo vs Honda Civic und so...

 

Wie gebe ich richtig Befehle? Welche Taktik nutzt ihr? Ist es sinnvoll mehrere Fahrer zu haben (ab wann braucht man mehr als einen?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab nun schon ein paar Fahrer

lvl 16, lvl 10, lvl 8 und lvl 6

 

Mit Überpowerten Autos gewinnen sie natürlich sofort. Nur wenn ich gleich Starke nehme wie bei den Vitz Cup zum beispiel, wo das auto Identisch ist mit den anderen.

 

Da müsste ich öfter fahren und auch erst mein Fahrer in Level 12 hat dann mal gewonnen. Also einfach öfters versuchen, bekommst ja eh Geld und XP für den B-Spec Modus.

 

Zu den Befehlen, das kommt immer darauf an was für einen Fahrer du hast. Ein Cooler fahrer macht sehr viele Fehler wenn er zu Agressiv ist und ein Agressiver Fahrer macht viele fehler wenn er zu Cool ist.

 

Es macht auch wenig sinn kurz vor einer Harnadel Kurve ihn zu sagen er soll schneller fahren. Da lieber Langsamer fahren, wenn du eh schon siehst der Fahrer kommt mit den Auto net klar. Auf langen geraden kannst du ihn imemr sagen schneller fahren und wenn du halt direkt hinter ihn bist und eine gute kurve kommt kannst du ihn auch sagen überholen.

 

So mache ich das meistens und bin nun B-Spec Level 17 und das was meine Fahrer gemacht haben ist alles auf Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrigens grade erst gesehen das es schon einen B-Spec Thread gibt - sorry dafür. Ab wann braucht man mehr als einen Fahrer?

 

vermutlich erst ab langstrecken rennen, also bis zu profi brauchst du in meinen augen nur einen fahrer.

 

auch wenn es von vorteil ist das du immer nur fahrer nimmst die gute laune haben. also pfeil nach rechts und keine mit pfeil nach unten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich erst ab langstrecken rennen, also bis zu profi brauchst du in meinen augen nur einen fahrer.

 

auch wenn es von vorteil ist das du immer nur fahrer nimmst die gute laune haben. also pfeil nach rechts und keine mit pfeil nach unten :D

 

Was heißt hier gute Laune ^^ Ein Rennfahrer sollte immer gute Laune haben wenn er Rennen fährt :D Ich werd erstmal einen Fahrer bis Level 20 oder so hochzüchten und mir dann ein paar neue Anlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier gute Laune ^^ Ein Rennfahrer sollte immer gute Laune haben wenn er Rennen fährt :D Ich werd erstmal einen Fahrer bis Level 20 oder so hochzüchten und mir dann ein paar neue Anlegen...

 

die laune sagt der pfeil aus, bei mir ist es aufgefallen.

 

wenn ich meinen hoch leveligen fahrer in einen civic sitze geht seine laune sofort runter. egal ob er gewinnt oder verliert, hockt der dagegen in einen bugatti, zonda etc. geh seine laune nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Coolness bzw Aggressivität meines Fahrer noch nachträglich ändern? Mein Fahrer hat maximale Coolness, was ja nicht sehr klug zu sein scheint da man, wenns heiß her geht und er gut fahren muss, ja meißtens aggressiv fährt...

 

 

ja richtig mitte wäre sinnvoller gewesen :D

 

aber mit steigenden level wird das besser, meine fahrer sind auch nur cool. machen aber vorallen der level 16 macht bei harten kämpfen weniger fehler als am anfang.

 

wenn er dann aber mal vorne ist, kann ich ohne probleme was anderes machen. was ich meistens am abend auch dann mache, der fahrer fährt so 10 minuten rennen und ich schau so lange TV :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...