Zum Inhalt springen

B-Spec Modus Tipps


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Wie lange kann man den Bob einsetzten bis man ihn in Rente schicken muss?

 

Ich habe einen 2. erstellt und der hat noch nie Rennen bestritten und dennoch schreitet seine Karriere fort, heißt dass wenn ich 4 Fahrer brauche muss ich diese Simultan hochleveln um auf Level 25 die Langstreckenserie zu gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie lange kann man den Bob einsetzten bis man ihn in Rente schicken muss?

 

Ich habe einen 2. erstellt und der hat noch nie Rennen bestritten und dennoch schreitet seine Karriere fort, heißt dass wenn ich 4 Fahrer brauche muss ich diese Simultan hochleveln um auf Level 25 die Langstreckenserie zu gewinnen?

 

Ich würde dir sehr nahe legen den 2. auch zu leveln denn in der Extremserie brauchst du 2 Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da wieder bei den Anfängerrennen losgelegt? Bei den anderen wird de Lvl.0 Kröte keine Chance haben!

 

Nö hab bei Lvl. 5 meines Ersten Fahrers direkt nen zweiten erstellt und immer wenn dem einen der Pfeil nach unten gezeigt hat, dann nahm ich den anderen. Inzwischen ist mein zweiter Fahrer Level 21 und mein Erster 19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe noch ein zwei Tipps für die NASCAR-Serie im B-Spec.

 

Wenn man seinen Bob auf Grand Valley loslässt, dann ist er bei hoher Aufregung in engen Kurven teilweise völlig überfordert mit der brachialen Leistung des NASCAR-Wagens und latscht hemmungslos auf die Pedale.

 

So kann es passieren, dass nach drei Runden die Reifen runter sind und man wertvolle Zeit verliert oder sogar in die Box muss.

 

Mein Tipp: den Adrenalin-Spiegel (also der Balken) sollte immer mittig oder etwas drüber liegen, aber nie im roten Bereich. Deswegen sollte man sehr oft den Befehl für "langsamer fahren" geben, um Aufregung zu vermeiden.

 

Hat man dann die letzte enge Schikane passiert, kann man Bob für das Stück bis Start/ Ziel und den ersten Sektor auch mal Befehle für "schneller" und "überholen" geben.

 

Grundsäzlich aber sehr gemäßigt zur Sache gehen und abwarten. Mein Bob hat erst in der 8en Runde den ersten überholt.

 

Als Tipp für das Setup: Abtrieb auf max. und beim Sperrdifferenzial das Anfangsdrehmoment auf 40 und bei Beschleunigung auf 50. So reguliert die Sperre Bob´s hemmungslosen Beschleunigungsorgien besser.

 

Auf Daytona gilt: Bremsbalance auf 0, um die Bremswirkung zu minimieren und immer schon die Befehler "überholen" und "schneller" reinhämmern.

 

Beim Setup drauf achten, dass Abtrieb etwas heruntergesetzt wird, das Sperrdifferential weit runtergefahren wird (10, 15, 15 oder so) und man vor dem Rennen oder der Meisterschaft das Öl wechselt. So hat man etwas Leistungsvorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...