Zum Inhalt springen

B-Spec Modus Tipps


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Also ich hab Grand Valley so gewonnen:

Ersten runde alle überholt dann fahren lassen immer schnell schnell schnell genau bei Halbzeit hab ich ihn reingeholt zwar sind alle wieder vorbei aber in der letzten runde hat er alle wieder überholt weil die gar nicht kla gekommen sind aufgrund der abgefahrenen reifen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun ja. Deine Vorgehensweise hätte aber auch ganz leicht schief gehen können. Nämlich das du früher als erwartet an die Box musst, dein Bob nicht genug Vorsprung rausfährt oder du das Glück nicht hast und Bob alle nach dem Pit-Stop überholt.

 

Ich hab meinen mäßig nach vorne fahren lassen ohne Gewalt und musste nicht in die Box.

 

Aber nichtsdestotrotz...deine Taktik hab ich auch schon oft durchgezogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man für den Super GT und Formula 1 GT Cup 2 Fahrer braucht, ich bin den Super GT doch schon gefahren.

 

Was erzählst du für einen Stuss???

 

Du ''kannst'' 2 B-Spec Fahrer dann, und bei Langstrecken Rennen 3 B-Spec Fahrer nehmen, ''musst/brauchst'' du aber nicht!

 

Ich habe nicht schlecht gestaunt, wie mein B-Spec auf einmal mehr Erfahrung hatte, als ich überhaupt!

 

Du solltest nur einen Fahrer nehmen und der muss bekommt dann MEGAERFAHRUNG und muss nicht teilen!

 

Ein Levl 0 Fahrer hat nach 4-5 24 Stunden LEMANS Rennen schon Level 40 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erzählst du für einen Stuss???

 

Du ''kannst'' 2 B-Spec Fahrer dann, und bei Langstrecken Rennen 3 B-Spec Fahrer nehmen, ''musst/brauchst'' du aber nicht!

 

Ich habe nicht schlecht gestaunt, wie mein B-Spec auf einmal mehr Erfahrung hatte, als ich überhaupt!

 

Du solltest nur einen Fahrer nehmen und der muss bekommt dann MEGAERFAHRUNG und muss nicht teilen!

 

Ein Levl 0 Fahrer hat nach 4-5 24 Stunden LEMANS Rennen schon Level 40 !!!

 

eh für langstrecke sinds 4 :D wenn schon hans sein, dann richtig :D und nehmen muss man sie schon, nur du musst ihnen beim boxenstop sagen, das sie nicht den fahrer wechseln sollen.

und ich hab keine ahnung ob du sowas beim 24h rennen machen würdest :D viel spaß beim zuschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh für langstrecke sinds 4 :D wenn schon hans sein, dann richtig :Dund nehmen muss man sie schon, nur du musst ihnen beim boxenstop sagen, das sie nicht den fahrer wechseln sollen.

und ich hab keine ahnung ob du sowas beim 24h rennen machen würdest :D viel spaß beim zuschauen

 

Komisch dass ich immer nur einen nehme und deshalb schon 5 Fahrer auf Level 40 habe, weil ich die immer einzeln gepuscht habe...

 

Schon mal gemerkt, dass man einen Fahrer auswählen kann und einfach runter drückt, um nicht noch andere zu nominieren, was man eben nicht muss sondern eben darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin vorhin auch Suzuka bei der SuperGT gefahren. Stand zwar da, man braucht 2 Fahrer. Da ich aber nur einen hab, bin ich auch nur mit dem angetreten.

 

Und der hat die 30 Runden gut durchgehalten, auch wenn die Anzeigen für Mentalität und Körperstärke komplett 0 waren.

 

Allerdings musste ich dann schon öfter mal hinschauen, dass er noch alles richtig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin vorhin auch Suzuka bei der SuperGT gefahren. Stand zwar da, man braucht 2 Fahrer. Da ich aber nur einen hab, bin ich auch nur mit dem angetreten.

 

Und der hat die 30 Runden gut durchgehalten, auch wenn die Anzeigen für Mentalität und Körperstärke komplett 0 waren.

 

Allerdings musste ich dann schon öfter mal hinschauen, dass er noch alles richtig macht.

Wenn der Wagen passt machen die auch dann keine/nur wenige Fehler.

Meine Fahrer kriegen mit dem X2010 auf Suzuka auch körperlich tot noch sehr gute Zeiten hin^^

 

Mit dem Formula GT gehts auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...