Zum Inhalt springen

Matsch / Schotterpiste


Reninho82

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

habe generell Probleme auf Schotterpisten eine gute Zeit hinzulegen. Auf geraden Strecken funktioniert es ganz gut aber sobald es in die Kurve geht, komm ich nicht mehr klar. Die Geschwindigkeit geht nahezu auf 0 Kmh und dann ziehen mir die anderen Fahrzeuge schon davon. Hat jemand Tipps für mich? Matschreifen sind natürlich drauf *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

habe generell Probleme auf Schotterpisten eine gute Zeit hinzulegen. Auf geraden Strecken funktioniert es ganz gut aber sobald es in die Kurve geht, komm ich nicht mehr klar. Die Geschwindigkeit geht nahezu auf 0 Kmh und dann ziehen mir die anderen Fahrzeuge schon davon. Hat jemand Tipps für mich? Matschreifen sind natürlich drauf *g*

 

Du musst die Traktionskontrolle und den Rutschstopp AUSSCHALTEN!

 

Aber dafür einen eigenen Thread zu eröffnen? Hm, die Mods werden dich lünchen!

es gibt ja extra einen Q&A Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rally fahren ist nunmal kein Ponyhof, das unterscheidet sich natürlich grundlegend vom Fahren auf Asphalt :lol:

Musst ein Gefühl fürs Auto und die Strecke bekommen, früher als gewohnt einlenken, viel behutsamer mit Gas und Bremse umgehen und versuchen möglichst seitwärts um die Kurven zu kommen wenn du am wenigsten Zeit verlieren willst.

 

Fahr am besten das erste Rally Special Event wenn du's noch nicht getan hast, die sind sehr sehr simpel gehalten und sollten eigentlich ne gute Übung sein. Ansonsten hilfts auch ungemein einfach ein paar Runden im Arcade Modus zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...