Zum Inhalt springen

Dead Nation


pandanese

Empfohlene Beiträge

Nein, das Add On sollte nicht kompatibel sein. Beide Inhalte müssen aus dem gleichen Land sein.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, meist wird nur eine internationale Version ins PSN gestellt. So wie es bei TRINE2 ist/geschehen wird. Mein Dead Nation ist z. B. aus UK und das Add-On habe ich mir hier aus Deutschland gezogen. Das war überhaupt kein Problem und funktioniert wunderbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da wäre ich mir gar nicht so sicher, meist wird nur eine internationale Version ins PSN gestellt. So wie es bei TRINE2 ist/geschehen wird. Mein Dead Nation ist z. B. aus UK und das Add-On habe ich mir hier aus Deutschland gezogen. Das war überhaupt kein Problem und funktioniert wunderbar.

 

Okay dann nehme ich das zurück. Dachte das wäre wie bei den Retailfassungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich habe jetzt erst angefangen mit Dead Nation mit der PS4 Fassung. Ich finde das Game sehr cool. Ich wollte allerdings mal Fragen ob man irgendwo sieht wieviele Zombies man mit welcher Waffen schon erledigt hat? Die Gesamtzahl wieviele ich schon gekillt habe kann ich sehen unter "Globaler Status". Aber wiegesagt die Waffengattung wie Sprengung, Nahkampf etc. würde mich mal interessieren. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...