Zum Inhalt springen

GT5 Fahrzeugsetup


noxes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke erstmal, aber das gelbe fragezeichen ist aber etwas verwirrend geschrieben.

 

wenn da steht "bla bla bla begünstigt ein untersteuern" kann man es so verstehen, dass das untersteuern leichter geht, aber genauso könnte es heißen das es dadurch verringert wird, also "günstiger" zu fahren. was ist nun richtig?

 

also nochmal in klaren worten, bedeutet "begünstig ein untersteuern"

-dadurch untersteuert man mehr

oder

-dadurch untersteuert man weniger

?

 

Es ist damit gemeint, das der Wagen dann eher zum Untersteuern neigt als zum Übersteuern.

 

Was möchtest du den bei deinem Auto erreichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, so stell ich mir antworten vor.

 

Begünstigt Untersteuern = Mehr Untersteuern

So unverständlich ist das nun wirklich nicht ausgedrückt :lol:

 

wahrscheinlich bin ich zu intelligent für so einfache sätze :D

 

ich würd jetzt gern zb die cobra direkter lenken lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, so stell ich mir antworten vor.

 

 

 

wahrscheinlich bin ich zu intelligent für so einfache sätze :D

 

ich würd jetzt gern zb die cobra direkter lenken lassen

 

Da muss aber ne Menge eingestellt werden, hab meine ziemlich gut hinbekommen aber das hat auch lang genug (1 Std. mind.) gedauert :lol:

 

Tiefer legen, Federung fester spannen und Sturz & Spur verstellen

 

Das wird ihm so nicht viel weiter helfen :lol:

Die muss hinten tiefer gelegt werden, vorne darf nichts oder kaum was verändert werden. Federung nur hinten fester machen und auch nicht viel. Sturz nur hinten erhöhen (maximal 2,5), vorne reicht 1.

Spur hinten leichte Nachspur, vorne kaum was verändern. Wenns geht Spoiler (weiß nich ob ich das hab) dran bauen und Abtrieb erhöhen. Wenns geht (weiß es wieder nich ob meine es hat) auchn vollständig einstellbares Sperrdifferenzial einbauen und dort einstellen dass die Räder nicht so schnell durchdrehen beim Beschleunigen. Am Ende Bremsbalance nach vorne verlegen bis alles passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss aber ne Menge eingestellt werden, hab meine ziemlich gut hinbekommen aber das hat auch lang genug (1 Std. mind.) gedauert :lol:

 

 

 

Das wird ihm so nicht viel weiter helfen :lol:

Die muss hinten tiefer gelegt werden, vorne darf nichts oder kaum was verändert werden. Federung nur hinten fester machen und auch nicht viel. Sturz nur hinten erhöhen (maximal 2,5), vorne reicht 1.

Spur hinten leichte Nachspur, vorne kaum was verändern. Wenns geht Spoiler (weiß nich ob ich das hab) dran bauen und Abtrieb erhöhen. Wenns geht (weiß es wieder nich ob meine es hat) auchn vollständig einstellbares Sperrdifferenzial einbauen und dort einstellen dass die Räder nicht so schnell durchdrehen beim Beschleunigen. Am Ende Bremsbalance nach vorne verlegen bis alles passt.

meines war die Kurzfassung :lollol:

 

Nofalls einfach mal die Fragezeichen durchlesen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn bei Gt5 ein voll verstellbares Fahrwerk gekauft wird ist es meistens von anfang an sehr hart eingestellt...Fahrwerkeinstellungen ssind sehr umfangreich und ich persönlich würde nicht auf andere hören(nicht persönlich nehmen) sondern einfach ausprobieren dann wirst du die beste einstellung für dich selber finden.Um so öfter du ein Wagen abstimmst um so einfacher wird es ihn auf deinen Fahrstil anzupassen....somit kann man auch den Reifenverschleiß senken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...