Zum Inhalt springen

GT5 Fahrzeugsetup


noxes

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch ein Setup für den modifizierten ZR1 bei A- Spec für das Event Like the Wind? Wäre sehr dankbar dafür...

 

Edit: Mein ZR1 hat komplett getunet 517 Kw Rennmodifiziert.Ich weiß dass ein Neuwagen erst eingefahren werden muß aber glaube kaum dass ich dann auf die beschriebenen 650 Kw komme!?!?

Bearbeitet von Destroyer88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso kann ich keine Pneu wechseln?

 

habe im Vitz Rennen, B - Spec unter Einstellungen zwar die verschiedenen Reifen abgebildet, kann sie aber nicht anwählen

 

hatte Rennreifen Hart drauf, Montiert beim Kauf da hat er von selbst auf die Originalen gewechselt, wollte dann in den einstellungen auf Sport Hart wechseln aber wenn ich da auf die einzelnen mit X Taste anwähle kommt nur ein Text für was diese geeignet sind.....oder mach ich da was falsch:think:

 

habe die

Komfort Mittel Original

Sportreifen Hart

Rennreifen Hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kann ich keine Pneu wechseln?

 

habe im Vitz Rennen, B - Spec unter Einstellungen zwar die verschiedenen Reifen abgebildet, kann sie aber nicht anwählen

 

hatte Rennreifen Hart drauf, Montiert beim Kauf da hat er von selbst auf die Originalen gewechselt, wollte dann in den einstellungen auf Sport Hart wechseln aber wenn ich da auf die einzelnen mit X Taste anwähle kommt nur ein Text für was diese geeignet sind.....oder mach ich da was falsch:think:

 

habe die

Komfort Mittel Original

Sportreifen Hart

Rennreifen Hart

 

Kommt immer drauf an, welche Reifen für das Event zugelassen sind. Bei dem Vitz Cup, darf man glaub ich nur mit Komfort Mittel antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport Hart ist zugelassen----

 

habe mir nun einen zweiten Satz gekauft und gleich im Shop Montiert....

 

und schau an das geht

 

wenn ich nun im Shop nachschaue steht unten rechts wenn ich bei Sportreifen hart drauf gehe im Besitz 1, bei den anderen beiden die ich ja auch gekauft habe steht da nix....

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport Hart ist zugelassen----

 

habe mir nun einen zweiten Satz gekauft und gleich im Shop Montiert....

 

und schau an das geht

 

wenn ich nun im Shop nachschaue steht unten rechts wenn ich bei Sportreifen hart drauf gehe im Besitz 1, bei den anderen beiden die ich ja auch gekauft habe steht da nix....

 

:nixweiss:

 

Die Reifen kannst du unmittelbar vor einem Rennen wechseln.

Mußt mal gucken ist irgend ein menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Edit: Mein ZR1 hat komplett getunet 517 Kw Rennmodifiziert.Ich weiß dass ein Neuwagen erst eingefahren werden muß aber glaube kaum dass ich dann auf die beschriebenen 650 Kw komme!?!?

 

Dann hast du nicht (wieder) alle Tuningteile eingebaut. Durch die RM baut es einige Teile wieder aus dem Auto aus, die du dann erst wieder einbauen musst, dann kommst du auch auf deutlich mehr Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs gefunden:bana2:

 

(Flügel, Fahrwerk, etc) alles kann man in den einstellungen vornehmen, nur die reifen musst man unter Fahroption auswechseln...:ka:

 

Wirklich logisch, da man diese unter Einstellungen noch betrachten und die Vorteile nachlesen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs gefunden:bana2:

 

(Flügel, Fahrwerk, etc) alles kann man in den einstellungen vornehmen, nur die reifen musst man unter Fahroption auswechseln...:ka:

 

Wirklich logisch, da man diese unter Einstellungen noch betrachten und die Vorteile nachlesen kann...

 

 

Ahhh, ok sorry. Hatte ich falsch verstanden. Ich dachte du könntest unter Fahroptionen nicht die richtigen auswählen. Aber dann is ja alles geklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...