Zum Inhalt springen

GT5 Fahrzeugsetup


noxes

Empfohlene Beiträge

hat einer nen vernünftiges setting für den Chaperelle 2j Race Car ´70 . will gleich monaco oldies pokal fahren und diesmla auch gewinnen nach 50 anläufen.. wäre für jede hilfe dankbar.

 

greetZ

 

EDIT: das gibts nicht , seit 8 wochen suche ich nen auto das diesen scheiss cup gewinnt nun habe ich den chaperelle und er hat in der ersten runde monaco schon 5 sekunden vorsprung und habe ihn nun endlich gewonnen... 3 gang getriebe rockt doch alles weg man

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat einer nen vernünftiges setting für den Chaperelle 2j Race Car ´70 . will gleich monaco oldies pokal fahren und diesmla auch gewinnen nach 50 anläufen.. wäre für jede hilfe dankbar.

 

greetZ

 

EDIT: das gibts nicht , seit 8 wochen suche ich nen auto das diesen scheiss cup gewinnt nun habe ich den chaperelle und er hat in der ersten runde monaco schon 5 sekunden vorsprung und habe ihn nun endlich gewonnen... 3 gang getriebe rockt doch alles weg man

 

auf was hast du das getriebe eingestellt???

was fürn level hat dein fahrer?

schaffe es nämlich selbst mit dem chaparral nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ....

 

ich habe mir heute den RUF CTR 2 geholt ... ein wenig dran rumgeschraubt. Aber ich bekomme bei dem kein anständiges Setup hin. Untersteuert einfach übelst, wie bekomme ich mehr druck auf die Vorderräder ?

 

Versuch das Fahrwerk mal so einzustellen das du mehr Druck auf der Vorderachse hast. Also Fahrwerkshöhe leicht Keilmäßig auslegen (vorne tiefer als hinten).

Federn vorn weicher als Hinten. Ebenso die stabis. Sturz vorne erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf was hast du das getriebe eingestellt???

was fürn level hat dein fahrer?

schaffe es nämlich selbst mit dem chaparral nicht!

 

ich habe nur am getriebe und an den bremsen gebastelt. getriebe auf 340 , bremsen heck/front auf 8 dann bremst er auch später als die anderen. du wirst es nicht glauben der tunnel der nach den beiden engen geschwungenen kurven kommt da war ich schon 2. und paar sekunden danach hatte ich den gleichen chaparelle eingeholt nach der 1. runde schon 5 sek vorsprung. mein b-spec fahrer ist lvl 27 und ein tick heißblütig eingestellt. hab ihm die ganze zeit bis ich 1. war nur kommando überholen gegeben. danach nur noch schneller fahren.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch das Fahrwerk mal so einzustellen das du mehr Druck auf der Vorderachse hast. Also Fahrwerkshöhe leicht Keilmäßig auslegen (vorne tiefer als hinten).

Federn vorn weicher als Hinten. Ebenso die stabis. Sturz vorne erhöhen.

 

 

danke ich werde es mal testen morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo in diesem verrückten Menü kann ich das machen.

Hab mir gerade ein voll einstellbares Getriebe geholt und weiß nicht wo mann es einstellen kann.:ohjeh:

 

Einstellungen--->Getriebe anklicken---->auf das erscheinende bild oben den rechten regler anklicken-----> menüp zur verstellung öffnet sich-----> da dann unten die blaue zahl anklicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...