Rushfanatic 387 Posted December 12, 2011 Share Posted December 12, 2011 Sind auf der suche nach FCW gegner, aber bitte nicht S&Z, was soll das für ein cw sein. campen und warten.....sonst nix... Spiel: BO 8v8 Modi: TD od HQ Hardcore keine Thumper,RPG usw.... wir spielen HQ od TD hardcore, bei uns muß es fetzten, also alle die mut haben meldet euch bei www.akc-clan.at mfg nalar_77 wenn man keine Ahnung hat.. S&Z wird am meisten gezockt. Es heißt Taktisch Warten und nicht Campen. Campen? Das passiert am häuftigsten in den Spawnmodis wie euer heißgeliebtes TDM z.B. (was nebenbei der bescheuertste Modus überhaupt ist) „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted December 14, 2011 Share Posted December 14, 2011 Suche Fun CW Spiel : MW3 Modus: TDM Spielart : 2vs2 Termin : Nach Absprache [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
deinemutter_ 10 Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Spiel MW3 Modus Suche und Zerstöre Anzahl 6on6 oder 4on4 Regeln (playstationliga regel) Verbote pumpe ,akimpo und co Host ihr Termin psn an schreiben oder per pn psn id deinemutter_ oder kullerkesk bitte immer schreiben um was es geht www.friends4ever.us Link to post Share on other sites
xSASCHEK86x 10 Posted September 16, 2012 Share Posted September 16, 2012 Spiel: MW3 Modus: Suchen und Zerstören Anzahl: 4on4 & 6on6 Regeln: nach PSL Verbote: Lagebericht Pro, C4 & Akimbo (der Rest nach PSL Verbote) Host: 1.Map wir - 1.Map ihr Termin: Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag ab 19 Uhr Bitte über fight us auf unsere Clanpage melden!!! http://www.rod-clan.de/home/?fightus Wir suchen auch ein Gegner der gegen uns ein CW ohne Extras spielt, wäre super wenn sich ein Clan finden wurde. Gruss xSASCHEK86x Link to post Share on other sites
Gameness 10 Posted September 16, 2012 Share Posted September 16, 2012 wenn man keine Ahnung hat.. S&Z wird am meisten gezockt. Es heißt Taktisch Warten und nicht Campen. Campen? Das passiert am häuftigsten in den Spawnmodis wie euer heißgeliebtes TDM z.B. (was nebenbei der bescheuertste Modus überhaupt ist) So schauts aus wenn ihr das Verteidigen als Campen bezeichnet ok. Euch sollte aber klar sein, dass die Seiten gewechselt werden, also könnt auch ihr "campen". Je nach Map wird auch mehr oder weniger "gecampt" da man bei Maps wie Mission auch die Verteidiger offensiv spielen müssen. Demnach variiert das "campen" auch stark nach Map, Taktik und auch der Spielweise der Gegner [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
German-81- 10 Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Moin Wir suchen CW,s in sämtlichen Modis einfach mal anfragen wenn Ihr Interesse habt http://time2killgermany.clanplanet.de Wir spielen Mw3 auf Ps3 und auch auf der Wii :bana2:wie gesagt sind wir für alle modis offen muss nicht zwingend S&Z sein würde mich freuen wenn der ein oder andere sich meldet ... Mfg German-81- Link to post Share on other sites
German-81- 10 Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Moin Wir suchen CW,s in sämtlichen Modis einfach mal anfragen wenn Ihr Interesse habt http://time2killgermany.clanplanet.de Wir spielen Mw3 auf Ps3 und auch auf der Wii :bana2:wie gesagt sind wir für alle modis offen muss nicht zwingend S&Z sein würde mich freuen wenn der ein oder andere sich meldet ... Mfg German-81- Auch fun Cw,s werden gerne genommen ! Oder Trainings CW,s was Ihr gerne möchtet ... Link to post Share on other sites
Nobody8878 10 Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Guten Abend, das Playstation Liga Team von The Eye Catchers suchen für kommenden Sonntag, 16.12.12 um 20 Uhr 30 einen Doppel Fun CW (2 Maps) für: Black Ops II Hardcore Suchen und Zerstören zum Testen unserer Taktiken. Gespielt wird nach PSL 6on6 HC Regeln (vgl. auch http://www.playstationliga.de) Bei Interesse einfach mich im PSN unter Nobody8878 adden. Hoffe, es findet sich ein Gegnerteam, das Lust auf einen spaßigen CW hat! Grüße vom TeCs Team Nobody Link to post Share on other sites
Daffy85 10 Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Hallo alle zusammen! Ich bin der Vertreter des Clans XX German Eagles und suche nach anderen Clans die Black Ops2 auf PS3 zocken um Clan War Spiele zu machen. Wer Interesse hat kann mir hier schreiben oder auf unserer Homepage xxge2012.de In diesem Sinne frohes Zocken an alle! Mfg Daffy85 Link to post Share on other sites
miss_kowai 10 Posted May 29, 2015 Share Posted May 29, 2015 Hajaaa... hier is ja nix los. Versuch es trotzdem mal. Der glorreiche Sau(f)haufen aka. TiM - Toeten ist Mord sucht ein paar Gegner für FUN CWs. Spiel Call of Duty - Advanced Warfare Modus SuZ Hardcore Anzahl 6 vs 6 Regeln ESL Regeln Verbote ESLRegeln Host ESL Regeln Termin nach Absprache - meist erst ab 21:00 Uhr Wer Lust hat kann sich gerne via PSN (miss_kowai) bei mir melden, oder uns direkt auf unserer HP fordern -> Fight Us! In diesem Sinne - man schießt sich! Auf die Helme - Prost! www.toetenistmord.de miss_kowai [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts