Zum Inhalt springen

Assassin ´s Creed Frage ?


Uriziel13

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wen man das hauptspiel dursch hat und man ins zimmer kommt dann sit man diese zeichen und was mus man dann tun ? Und wo findet man die pasworter für die PC ?

 

Wenn du die Story beendet hast musst du in dein Zimmer gehn und mit dem Adlerblick auf die Wand starren. Dann erscheinen die Credits und das Spiel ist vorbei. Mehr gibt es da nicht zu tun.

 

Die Passwörter für die PC's bekommst du von der Frau und dem Doktor im Laufe des Spiels ... Sobald du vom Animus draußen bist kannst du ja teilweise immer herumlaufen, und da gibt es eben Stellen, wo du die Zugangskarten der Mitarbeiter stehlen kannst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch noch mal ne Frage.

Hab das Spiel schon seit längerem durch aber fällt mir grad wieder ein.

Bevor ich den Adlerblick auf die Wand gemacht hab bin ich noch ein wenig rumgelaufen und da hab ich von der Liege wo er sich immer drauflegt nen Kugelschreiber oder so aufgenommen. Weis nicht mehr genau was das war.

Auf jedenfall frag ich mich für was der da gelegen ist, und ob ich den nicht schon hätte früher nehmen können und damit etwas benutzen hätte können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch noch mal ne Frage.

Hab das Spiel schon seit längerem durch aber fällt mir grad wieder ein.

Bevor ich den Adlerblick auf die Wand gemacht hab bin ich noch ein wenig rumgelaufen und da hab ich von der Liege wo er sich immer drauflegt nen Kugelschreiber oder so aufgenommen. Weis nicht mehr genau was das war.

Auf jedenfall frag ich mich für was der da gelegen ist, und ob ich den nicht schon hätte früher nehmen können und damit etwas benutzen hätte können.

 

:think: Hab das Spiel auch schon ewig nicht mehr gespielt ... aber vl. war es ja die Zugangskarte zum PC von der Frau, damit konntest du ihre E-Mails lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
habe das piel schon ne weile habe es jetzt mal geschaft es zu spielen und muss sagen wer so auf mittelalter steht ist es richtig gut was man so machen kann und überhaupt das ganze spiel :ok:

 

:good: AC ist einfach ein geiles Game! "Immer das selbe machen" ... ^^ Ist bei jedem Spiel doch "das selbe machen", deshalb verstehe ich die meisten nicht, warum ihnen das Game nicht gefällt. Naja, aber wen juckts, mir gefällts ebenfalls. Aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...