Jump to content
Play3.de
psytobi88

Taktik-Einstellungen

Recommended Posts

Hey,

wollte mich mal erkundigen, wer von euch mir Tipps zur Taktik (Strategie) geben kann. Spiele online mit Barcelona, hab eine komplett offensive Strategie, also offensiv ausgerichtet, Pressing voll, Angriff durch die Mitte und keinen Positionswechsel. Ich schiess schon viele Tore, bin aber offen wie ein Scheunentor logischerweise. Jetz hab ich letzt gegen jmd gespielt, der auch immer schnell kontern konnte, also teils sah es sehr offensiv aus. Andererseits hatte ich in dem Spiel 3 Torchancen, weil es in seiner Abwehr wie vernagelt war.

Wer kann mir denn sagen, an welchen Rädchen man drehen muss, wenn man einfach kompakt stehen will und dennoch schnell kontern? Ist Kompaktheit "nah" ein Vorteil, oder rennen die Spieler da nur hin- und her.

Sorry dass ich frag, aber ich finds einfach schwer zu testen weil man nie weiß obs am Gegner liegt oder nich wenns besser oder schlechter läuft.

Vielen Dank schon mal!!!

Servus, also hab hier grad ein Magazin vor mir legen über das Thema aber es geht nur um Fifa.

Edited by Psn Live

Aber vielleicht hilfts trotzdem, "wenn ja" kann ichs ja reinschreiben was im Magazin steht.

Edited by Psn Live