Zum Inhalt springen

Taktik-Einstellungen


psytobi88

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

wollte mich mal erkundigen, wer von euch mir Tipps zur Taktik (Strategie) geben kann. Spiele online mit Barcelona, hab eine komplett offensive Strategie, also offensiv ausgerichtet, Pressing voll, Angriff durch die Mitte und keinen Positionswechsel. Ich schiess schon viele Tore, bin aber offen wie ein Scheunentor logischerweise. Jetz hab ich letzt gegen jmd gespielt, der auch immer schnell kontern konnte, also teils sah es sehr offensiv aus. Andererseits hatte ich in dem Spiel 3 Torchancen, weil es in seiner Abwehr wie vernagelt war.

 

Wer kann mir denn sagen, an welchen Rädchen man drehen muss, wenn man einfach kompakt stehen will und dennoch schnell kontern? Ist Kompaktheit "nah" ein Vorteil, oder rennen die Spieler da nur hin- und her.

Sorry dass ich frag, aber ich finds einfach schwer zu testen weil man nie weiß obs am Gegner liegt oder nich wenns besser oder schlechter läuft.

 

Vielen Dank schon mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...