Zum Inhalt springen

The Golden Game > Call of Duty 4


Cloud

Welches ist dein Golden Game ?  

109 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Golden Game ?

    • Call of Duty 4
    • Uncharted : Drakes Fortune
    • Heavenly Sword
    • Assassins Creed
    • Burnout Paradise
    • Resistance : Fall of Man
    • Fifa 08
    • Pro Evolution Soccer 2008
    • Motorstorm
    • The Darkness
    • Skate
    • Ratchet & Clank : Tools of Destruction
      0


Empfohlene Beiträge

Da wir ja in der "Spiel des Monats" Umfrage erst am Februar angefangen haben, fehlt uns noch ein 12ter Teilnehmer für den Januar. Dieser Teilnehmer heist ab sofort "The Golden Game". Es werden die auffäligsten Spiele vor dem Januar 2008 nominiert.

 

Bitte erwähnt Spiele, die ich vielleicht vergessen habe, aber darauf achten das es ein Spiel sein muss das auch auffällig bzw. "gut" ist.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal für The Darkness gevotet, weil es eins der besten Spiele für die PS3 ist! Die Story und die Darkness Fähigkeiten haben mich einfach umgehauen und von der Stimme der Darkness fang ich gar nicht erst an!

 

Finde übrigens Skate fehlt in der Liste, das Spiel hat mal eben ein ganzes Genre Revolutioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal für The Darkness gevotet, weil es eins der besten Spiele für die PS3 ist! Die Story und die Darkness Fähigkeiten haben mich einfach umgehauen und von der Stimme der Darkness fang ich gar nicht erst an!

 

Finde übrigens Skate fehlt in der Liste, das Spiel hat mal eben ein ganzes Genre Revolutioniert!

 

 

Kein Problem, Skate ist nun dabei.

 

Ich persöhnlich habe mich für Uncharted entschieden. Die Wahl war mir aber eigentlich garnicht so einfach gefallen, vorallem wegen Heavenly Sword und Assassin´s Creed.

Assassin´s Creed viel bei mir dann aus wegen des so oft genannten Problems und zwar der ständig wiederholenden Missionen usw. Bei Uncharted geviel mir dann einfach die Atmosphäre mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geht dann eher offiziell als "The Golden Game" in die Jahresumfrage, weil wie du ja schon erwähntest Spiele mit dabei sind die nicht im Januar veröffentlich wurden. Mir geht es eigentlich nur um einen 12ten Teilnehmer, damit die richtige Ordnung herrscht ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...