Zum Inhalt springen

Was ihr am meisten an GT 5 hasst


Planeton

Empfohlene Beiträge

Am meisten stören mich im A-Spec die teils kaum vorhandenen Teilnahmebeschränkungen.

Gerade in den niedrigen Klassen ist es mir öfter passiert das ich mit nem viel zu guten Wagen angetreten bin. Hätte ich die meisten dieser Rennen nicht abgebrochen, hätte ich sicherlich einige überrundet.

(mit nem getunted E-Type im Kompaktwagenrennen z.B. ??)

Im B-Spec war das hilfreich, aber im A-Spec muss man sich so selber beschränken...

 

Yep, die grösstenteils fehlenden Teilnahmebeschränkungen finde ich auch suboptimal und nicht zuende gedacht. Einerseits möchte man den Anspruch durch das Fehlen der Neustartfunktion künstlich erhöhen, aber andererseits gibt man den weniger frustresistenten Spielern durch fehlende Teilnahmebeschränkungen die Möglichkeit, mit völlig übermotoriserten Boliden an den Start zu gehen. Gut, man wird ja nicht dazu gezwungen, aber trotzdem wird das inkonsequent.

 

Naja, sind ja grösstenteils alles nur Kleinigkeiten, GT5 rockt trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist ja so schon nicht sonderlich fordernd :D

Im A-/B-Spec.

 

Online siehts wieder ganz anders aus.

 

Was mir am meisten fehlt sind online Events, Leaderboards, Credits.

Ich meine, den ganzen Kram gabs doch schon in Prologue, warum wurde es nicht übernommen?

Aber ich hoffe auf einen baldigen Patch, sonst fehlt dem online Part -für mich persönlich- nach einer Weile der Reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört eher:

 

  • Die Schatten
  • Der Rauch
  • Die Motorengeräusche
  • viele Standardwagen, da sie unschön sind und nicht alle Standardwagen das gleiche Nievau aufweisen an Qulität der "Verarbeitung"
  • Einige Strecken, nicht alle das gleiche Nievau haben was die Gestaltung angeht. Also keine gleich bleibende Qualität was Schärfe und Texturen angeht. Nordschleife Top und sor eine US Strecke schaut wie von der PS2 aus.

 

 

  • Plötzlich aufpoppente Schatten und Hintergrund sachen (fällt mir besonders Stark bei den Ralley Events auf, ruck artig ist aufeinmal ein Baum, Berg etc in Hintergrund da. Bei den Bäumen am Straßen Rand kommt auch erst der Schatten daher wenn ich fast auf der höhe des Baumes bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

  • Plötzlich aufpoppente Schatten und Hintergrund sachen (fällt mir besonders Stark bei den Ralley Events auf, ruck artig ist aufeinmal ein Baum, Berg etc in Hintergrund da. Bei den Bäumen am Straßen Rand kommt auch erst der Schatten daher wenn ich fast auf der höhe des Baumes bin)

 

die rally events sehn echt aus als wären sie aus gt4, schon alleine die gestreckte textur an den begrenzungen und die spuren im dreck sind total eckig!!!

 

Das die Motorenleistung der Fahrzeuge nur in KW bekannt gegeben wird. Das ständige umrechnen nervt! -.-

 

du bist ja nicht gezwungen sie umzurechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele Gran Tursimo seit den PS1 Zeiten!

Hatte bisher alle Gt´s in meinem Schrank!

Ich muss sagen das GT3 immernoch mein Favorit ist!

 

An GT5 nervt mich:

 

Die Strunzdämliche KI, entweder wird man von der Strecke gedrängt was in Lizensen absolut frustrierend ist oder man wird dank der Kollisionsabfrage bei einem MINI schubser sofort Disqualifiziert!

Hier stimmt meiner Ansicht nach das Balancing nicht!

Ein kleiner Schubs und du bist raus! Dagegen ist es mir schon oft passiert das ich einem KI Fahrer volles Brett in die Seite gerutscht bin (Top Gear Track Lotus Elise) und nichts is passiert!

 

Also hier hoff ich ma aufn Patch der das ausbessert!

 

Feste druff und du bist raus. Wogegen leicht anstupsen für mich Rennen fahren ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...