Zum Inhalt springen

Was ihr am meisten an GT 5 hasst


Planeton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Hab noch einen Punkt, Fanboys die auf Zeufel komm raus keine Kritik an das Spiel ranlassen oder jeden Belehren müssen...

 

Und was hat das mit dem Spiel zu tun? :keks2:

 

Das musste jetz sein.

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ja klar :D gäbe es das Spiel nicht gäbe es so extreme Fanboys nicht ;)

 

Ich steh dazu. :D Und das man keine Kritik zulässt stimmt ja so auch nicht. Das wäre ja dann so, als würd man behaupten, dass die Schatten sehr gut aussehn würden. :haha: Man sollt auch als Fanboy realistisch bleiben (Außer bei DW. Die Serie is perfekt! :peitsch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh dazu. :D Und das man keine Kritik zulässt stimmt ja so auch nicht. Das wäre ja dann so, als würd man behaupten, dass die Schatten sehr gut aussehn würden. :haha: Man sollt auch als Fanboy realistisch bleiben (Außer bei DW. Die Serie is perfekt! :peitsch:)

 

Das ja, ich sprech nun eher auf so Themen an wo nicht hier in der GT Sektion sind. In den anderen Sektionen wenn da man kurz einer auf GT rumhackt kommen irgendwie die GT Fans und versuchen alles um gegen Argumente zubringen.

 

Ist mir übringes auch bei dir aufgefallen, in den GT5 Mid-Life Crise Thread schreibst du ganz anders wie hier in den Threads.

 

Also um so mehr einer nur am Rummeckern an GT ist um so mehr nimmst du es in schutz, dagegen wenn man wie hier in einigen Threads einfach nur über die Pros und Conrtras redet schreibst du auch mehr die Contras auf als das was gut ist. Da die negativen Sachen einen einfach deutlich mehr auffallen wie die positiven auf den ersten Blick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

 

Ich geh sowohl dort, als auch hier nur auf die genannten Punkte ein und schilder meine Sichtweise. Mehr mach ich nich.

Wenn jmd. GT5 in Punkten kritisiert, die einfach ungerechtfertigt, oder nicht zu Ende gedacht sind, fällt mein "Beschützerinstikt" nat. größer aus.^^

Aber ich hab nie behauptet, dass es zum Beispiel perfekt sei oder so. Nur, dass es das bis Dato beste Rennspiel ist.

Klar hat es immer noch viel Spielraum nach oben. Und mal ehrlich: Das is doch gerade geil, zu wissen, dass es noch besser geht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja, ich sprech nun eher auf so Themen an wo nicht hier in der GT Sektion sind. In den anderen Sektionen wenn da man kurz einer auf GT rumhackt kommen irgendwie die GT Fans und versuchen alles um gegen Argumente zubringen.

 

Ja, weil in den anderen Sektionen nicht so gut bekannt ist was richtig ist und was falsch. Die Leute dort muss man nunmal teilweise belehren, hier im GT Bereich brauch ich ja wohl niemandem zu erzählen warum es nur 800 Standard Fahrzeuge gibt oder warum die Schatten so aussehen wie sie aussehen, denn hier informieren sich die meisten über das Spiel weshalb man mit denen auch besser diskutieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich an gt5 am meisten liebe?

 

Das Feeling eine lizenz nach dem 30mal geschafft zu haben.

 

Das Feeling wenn ich mit meinen nissan gt-r über die nordschleife brettere und die "wunderhübschen" an mir vorbei ziehen.

 

Das Feeling wenn ich mir endlich den wagen gekauft habe, für den ich die vorherige woche die ganze zeit rennen gefahren bin.

 

Die Freude die ich spüre wenn ich meinen ferrari grad nochmal vor dem ausbrechen bewart hab.

 

das alles liebe ich an gt5. auch seine fehler. entweder ich mag gt5 oder ich mag es nicht....und alle die meckern sollen zu EA gehen und sich nfs shift the unleashed 2 kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich stört einiges!

 

-die schatten gehn garnicht

-die standart fzg sehn katastrophal aus!!!

-3D kommt mit stoßstangenperspektive ganz gut, im der cockpit perspektive wirds schrecklich!!

-alles neben der strecke is eine frechheit für die ps3

 

und das aller schlimmste: man kann in wdh NICHT vor oder zurückspulen.

 

wie soll ich bitteschön in der 8 runde aufm ring ein foto machen wenn ich dafür eine stunde warten muss???

 

gibt noch massig sachen die einfach nur schlecht umgesetzt sind aber das war erstmal das schlimmste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...