Zum Inhalt springen

Was ihr am meisten an GT 5 hasst


Planeton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist das dann bei FORZA auf der Xbox? Da gibt es ca.30 Porsche!

 

Genau, wovon sich 25 Modelle lediglich durch verschiedene Vinyls und sonstige Bäpper unterscheiden, sonst aber nahezu identisch sind. Ist so, ich hab Forza 3 ausführlich gespielt. Der Grund, warum PD keine Porsche-Lizenz hat, sind gewisse Streitigkeiten zwischen Porsche, EA und PD, wenn ich mich nicht täusche.

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste heute feststellen, dass ich am schlimmsten den B-Spec Modus finde. Ok, manchmal geht das gut von der Hand, aber es gibt so einige Rennen, da stellt sich der Fahrer so STROH DUMM(!) an, dass mir echt die Worte fehlen. Naja und auch ein wenig schade, dass man im B-Spec nicht mehr vorspulen kann. So konnte man früher auf die schnelle Kohle schöffeln. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am meisten regt mich auf dass du ca 20% reperaturkosten hast, vom kaufpreis, das heisst beim veyron einmal gegen die bande fahren und schon darfste 500.000 Kredits bezahlen, um die verwindung wiederherzustellen, das ist nen witz. gilt für alle karren, so und jetzt fahrt mal ne karre die 20mio wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am meisten regt mich auf dass du ca 20% reperaturkosten hast, vom kaufpreis, das heisst beim veyron einmal gegen die bande fahren und schon darfste 500.000 Kredits bezahlen, um die verwindung wiederherzustellen, das ist nen witz. gilt für alle karren, so und jetzt fahrt mal ne karre die 20mio wert ist.

 

der ist 2.000.000 wert nicht 20.000.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, dass es das bis Dato beste Rennspiel ist.

 

Und ich dachte immer, dass GT5 eine Rennsimulation sein soll?^^ :think:

 

Hast es endlich mal geschnallt, dass GT5 nur ein durchschnittliches Rennspiel ist, gel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...