Zum Inhalt springen

Was ihr am meisten an GT 5 hasst


Planeton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was mich nervt an GT5?

warum muß ich im Rennspiel leveln?

Ist doch keinen Rollenspiel, pah in JEDEM Spiel wird der Mist jetzt eingebaut.

Hätte mir fast PS Eye zugelegt, dann aber wtf, nur im Arcade möglich.

:ohjeh:

Teilweise die KI, was aber auch schon verbessert wurde.

Grafik, ok teilweise Top, dann aber puh was das fürn Pixelmist.

Onlinemodus, naja auch net der Brüller. Was ich schmerzlich vermisse ist auch ne Kick/Ban Funktion, gleich weg mit den Deppen die meinen man wäre nen Rammbock, oder müsten einen endgegen kommen.

GT4 konnte man das Getriebe fein abstimmen, jeden Gang, jetzt nur die Geschwindigkeit, lol tolle Simulation.

Warum gibt Sony die Videos nicht fürs System frei und kann den PS3 eigenen Uploader nutzen?:ka: Wenn Yamauchi schon sagt: "geht mit dem Spiel nicht weil zu wenig Speicher" >gehe mal davon aus das er meinte, wenn das Spiel läuft.

 

Ach Speicher, was das fürn Unding das ich bei so einem Komplexen Spiel die Spielstände nicht sichern kann, ok auch wenns jetzt nach gereicht wird, aber tztz.

Warum hat Yamauchi nicht zu Sony gesagt, hört mal zu, so wie ich mir das Vorstelle, das geht nicht auf eurer Pfuschkonsole. Beispiel; Ps Eye, Grafik und Upload.

Ist mir bis heute eh ein Rätzel, bringen "fast" ne Topkonsole auf Markt aber bauen nur 512MB Speicher ein? Da haben sie am falschen Ende gespart.

Verdammt, warum muß ich bei den Meisterschaften 6 Rennen in einem durchfahren? Keine Speichermöglichkeit, das Sucks.

Sonst wird auch bei allem nach gefragt, warum nicht wenn man das Spiel verlassen möchte im Rennen? Versehendlich drauf und Schwupps, ein paar Std im Arsch juhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir neu dazu gekommen der B Spec Fahrer.

 

 

  • Er bremst immer früher als die anderen
  • Gibt man ihm einen "schneller Fahren" Befehl ist er direkt im roten Bereich.
  • Er macht Fehler die nichteinmal ein gestrester Alkoholiker am Steuer machen würde.Z.B kommt er in einer gerade raus bleibt im Graben und wartet schön bis alle anderen vorbeifahren.
  • Er kann nicht überholen! Wenn ich ihm sage "überholen!" rammt der dem vordermann immer die motorhaube in den Rücken

 

Mich hat der B Spec Modus bisher nur genervt , vorallem weil das System großartig einen auf Rollenspiel-Element macht aber dann kann man nichteinmal seine eigenen Fertigkeiten aussuchen , Namen bestimmen , Nach dem Rennen den Fahrer mal richtig zu sau machen oder loben fehlt auch! .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir neu dazu gekommen der B Spec Fahrer.

 

 

  • Er bremst immer früher als die anderen
  • Gibt man ihm einen "schneller Fahren" Befehl ist er direkt im roten Bereich.
  • Er macht Fehler die nichteinmal ein gestrester Alkoholiker am Steuer machen würde.Z.B kommt er in einer gerade raus bleibt im Graben und wartet schön bis alle anderen vorbeifahren.
  • Er kann nicht überholen! Wenn ich ihm sage "überholen!" rammt der dem vordermann immer die motorhaube in den Rücken

 

Mich hat der B Spec Modus bisher nur genervt , vorallem weil das System großartig einen auf Rollenspiel-Element macht aber dann kann man nichteinmal seine eigenen Fertigkeiten aussuchen , Namen bestimmen , Nach dem Rennen den Fahrer mal richtig zu sau machen oder loben fehlt auch! .....

genau das seh ich auch so :D xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch noch nervt ist, dass ich durch das Spiel Lust auf den Kauf eines echten Laborghini Gallardo habe. In schwarz! Oder ne Cobra.

 

Aber ich kann mir so ein Auto nicht leisten.

 

Weiterhin nervt mich, dass kein Tourist Trophy 2 für die PS3 in der Entwicklung ist.

Was fällt mir ein?? Letzter Kritikpunkt hat nix mit GT5 zu tun!! Kommt, macht mich fertig, ihr Fertigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is am wochende aufgefallen das die wdh im splitscreen, welche es noch in prolouge gab, wegefallen ist.....:(

war immer ganz amüsant sich mit nem kollegen sich das rennen nochmal anzuschauen und über witzige oder packende momente zu lachen...

ein dickes minus wie ich finde

 

Ich finde die hätten mehr Offline Multiplayer machen können zb paar von den spezialveranstaltungen und das man im offline multipalyer nur zu zweit fährt keine anderen gegner:nixweiss:

 

Kann ich beidem nur zustimmen. Da wurde leider viel Potenzial verschenkt. Allerdings finde ich gut, dass man im Offline Multiplayer auch Autos benutzen kann die man nicht hat. Das war etwas mühselig zu Beginn bei GT5P. Oh Scheiße, ein Lob. Das gehört hier ja nicht hin! *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
    • Mir macht es nach so langer Zeit tatsächlich wieder Spaß. Hab jetzt schon 10-15 Std drin versenkt. Allerdings sind jetzt schon viele Nebenquests für die Railroad, für die Minutemen und für die Bruderschaft wirklich langweiliger 08/15 Kram.
×
×
  • Neu erstellen...