Zum Inhalt springen

Was ihr am meisten an GT 5 hasst


Planeton

Empfohlene Beiträge

Schafft euch doch selbst eure Abwechslung, wenn ich grad kein Bock auf A-Spec habe geh ich driften, Zeitfahren, Online spielen, B-Spec, Special Events vergolden, Rallyfahren üben etc. ...wie in den Vorgängern auch schon ^^

Ihr habt doch nicht ernsthaft erwartet dass euch das Spiel allein mit den Events 100 Stunden lang fesselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schafft euch doch selbst eure Abwechslung, wenn ich grad kein Bock auf A-Spec habe geh ich driften, Zeitfahren, Online spielen, B-Spec, Special Events vergolden, Rallyfahren üben etc. ...wie in den Vorgängern auch schon ^^

Ihr habt doch nicht ernsthaft erwartet dass euch das Spiel allein mit den Events 100 Stunden lang fesselt?

 

In GT4 war das aber der Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In GT4 war das aber der Fall

 

Sooo viel mehr gabs da auch nicht.

Mir fallen da nur Hersteller-Events (die es im Trainings Modus gibt, nur eben ohne Belohnung) und Regions-Events (Japan, Amerika, etc.) die es indirekt im A-Spec Modus gibt. Waren schon ein paar mehr aber das wird in meinen Augen durch Online, Driften, Strecken bauen, etc. wett gemacht. Bin aber auch noch nicht so weit, evtl kotzt es mich später ja auch an, bislang bin ich kein Rennen 2x gefahren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin der meinung dass das spiel sehr schnell an reiz verliert... ich meine ich wusste schon vorher dass es mich nicht wochen lang vor den fernseher fesseln wird... aber dass der reiz so schnell flöten geht...

 

B-Spec juckt mich überhaupt nicht... hab ich auch noch nicht begonnen... aber scheinbar braucht mans um einige wagen zu bekommen... find ich eigentlich nicht optimal gelöst... als zusatz für jemanden dens interessiert würd ichs ja ok finden... aber sollte keine vorgabe sein...

 

Die Ladezeiten find ich teilweise auch wirklich schlimm... vor einem rennen versteh ichs ja gerade noch... aber im eigentlichen Menü müsste es schon schneller laden...

 

Positiv muss ich bewerten dass mein RL Auto (Focus ST) ein Premium Car ist und ich ihn wenigstens annähernd an meinen "hinbasteln" kann...

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin der meinung dass das spiel sehr schnell an reiz verliert... ich meine ich wusste schon vorher dass es mich nicht wochen lang vor den fernseher fesseln wird... aber dass der reiz so schnell flöten geht...

 

B-Spec juckt mich überhaupt nicht... hab ich auch noch nicht begonnen... aber scheinbar braucht mans um einige wagen zu bekommen... find ich eigentlich nicht optimal gelöst... als zusatz für jemanden dens interessiert würd ichs ja ok finden... aber sollte keine vorgabe sein...

 

Die Ladezeiten find ich teilweise auch wirklich schlimm... vor einem rennen versteh ichs ja gerade noch... aber im eigentlichen Menü müsste es schon schneller laden...

 

Positiv muss ich bewerten dass mein RL Auto (Focus ST) ein Premium Car ist und ich ihn wenigstens annähernd an meinen "hinbasteln" kann...

 

mfg max

 

wegen den ladezeiten.... hast du es installiert ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Meinung zu den Dingen, die ich an GT5 hasse/nicht mag:

 

Es ist relativ schwer schlechte Sachen aus dem Spiel herauszufiltern. Was mir nicht gefällt, sind die komischen Schattierung teilweise bei den Autos. Das passt manchmal nicht. Was mich auch nervt ist mein schlechter B-Spec Fahrer, aber naja...so ist das Leben. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für hardcore gamer sicher ganz witzig, 100 runden im kreis zu fahrn um sich das nächste auto zu verdienen

aber nicht jeder ist arbeitslos oder ohne freundin.. :lol:

 

vondaher zock ichs ab und zu noch online.. schade drum

hät das spiel 2010 werden können^^

 

Im "echten" Rennsport werden auch etliche Runden absolviert. Warum soll das in ein RDS-Videospiel, das sich an der "Realität" orientiert, nicht konform gehen?! Zumal, wenn man sich ein Rennspiel kauft, eigentlich wissen sollte, worauf man sich da einlässt und da nunmal Runden abgespult werden müssen, oft auch nicht wenige.

 

Edit:

 

Achja, und warum muss das eine das andere ausschliessen. Man kann ein intensiv betriebenes Hobby, SEHR WOHL, mit einer Freundin/Ehefrau und eine geregelten Arbeit unter einen Hut bringen. Solche Leute wie du, sind der Grund, warum das Videospielen immer noch sehr Klischeebehaftet ist.

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...