Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Was ihr am meisten an GT 5 hasst

Planeton
 Share

Recommended Posts

• Replies 365
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich finde man sollte eher fragen was man gut an diesem spiel findet :bana2:

Wieso? Ich glaube, dass die Anzahl der guten Dinge an GT5 weitaus den schlechten überragen. Daher ist es eher sinnvoll darüber zu reden, was einem nicht so gefällt.

Bist du bereit für eine neue Herausforderung?

Was mir nicht gefällt:

- Das Schadensmodell

- technisch gesehen: die Starteuckler, das Tearing und die hässliche Darstellung der Schatte und Bäume

ABER: Das sind nach meiner Einschätzung wirklich nur Kleinigkeiten, das Spiel ist Sucht- Spielspaß garantiert, kurz: Ich LIEBE ES

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

braucht nicht gleich losheulen

das war kein persönlicher angriff auf irgendwem, auch wenn sich gleich paar betroffen fühlen :lol:

wollte damit ausdrücken das das game null balance hat..

anfänger werden wohl sehr spät bis nie das volle schadensmodel sehn, bzw die wettereffekte

und wer kaum zeit zum zocken hat wird kaum freude mit dem kack gebrauchtwagenhändler haben

wer hat schon zeit, paar mal am tag reinzuguggn..

und wem ists noch nicht passiert das man eine meisterschaft zockt und dann muß man weg oder kommen freunde^^

speichern ist ja nicht.. also wieder von vorne..

seh das eben alles bisschen kritischer als andere..

Aber auch nur im Arcade-Modus, wenn ich mich nicht täusche. Im GT-Life-Modus kommt das Schadensmodell erst ab einem bestimmten Level zur Geltung.

Das wurde von Sony dementiert, es soll von Anafang an dabei sein, nur ist das bei den Standard Autos kaum vorhanden, Premium Autos haben etwas mehr und nur die Premium Rennwagen haben ein "volles" Schadensmodell, die bekommst du halt nur später im Spiel:

"Sony has since clarified to IGN how damage works in the game. "Damage occurs to cars right from the beginning," Sony said in a statement, "it is not "unlocked. Standard models have minor deformation and scratches," said Sony, "Premium cars have greater visible level of damage, and Premium racing models have the highest level of damage"

http://uk.ps3.ign.com/articles/113/1137446p1.html

Olli_3d.png

Das wurde von Sony dementiert, es soll von Anafang an dabei sein, nur ist das bei den Standard Autos kaum vorhanden, Premium Autos haben etwas mehr und nur die Premium Rennwagen haben ein "volles" Schadensmodell, die bekommst du halt nur später im Spiel.

Aber es existiert doch das Gerücht, dass das Schadensmodell der Premiummodelle, stufenweise bei LVL 20 u. 40, eine "Schadensmodellsteigerung" bekommt. Also stimmt es doch nicht, dass das SM der Premiummodelle erst ab Level 40 voll zur Geltung kommt? Also wurde das, wenn ich das richtig verstehe, fehlinterpretiert (?), da nur die "krassen" Premiumrennboliden, welche ohnehin erst später, mit fortschreitendem Erfahrungslevel im GT-Life-Modus verfügbar sind, über ein Schadensmodell im vollen Umpfang verfügen.

Ich bin jetzt Level 23 und meine, eine Steigerung im Schadensmodell (Premiummodelle) erfahren zu haben. Oder hab ich mir das nur eingebildet? :D

Edited by Nightwolf