Zum Inhalt springen

Was ihr am meisten an GT 5 hasst


Planeton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

im Foto Thread hab ich mal nen a6 zu schrott gefahren mit lvl 20

also ich finde das reicht als schadensmodell wenn ihr autos wirklich schrott fahren wollt hohl euch nen Destruction Derby oder so wat

 

Bevor ich so ein Schadensmodell wie in GT5 habe, sollten sie es lieber lassen! Ich meine dein Audi auf Bild 1 sieht aus als wäre er zu lange in der Mirkrowelle gewesen! Das "Schadensmodell" ist UNTER ALLER SAU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GT5 lege ich auf ein opisches Schadensmodell keinen allzu großen Wert, da ich eh immer darum bemüht bin, unfallfrei zu fahren. Was ich allerdings etwas schade finde und der Meinung bin, es würde den Anspruch "The Real Driving Simulator" noch weiter unterstreichen, wäre ein Schadensmodell, welches optisch, keineswegs spektakulär daherkommen muss,, das aber immerhin die Fahrphysik bzw die mechanische Funktionalität beeinflusst (Lenkung, Getriebe-, Motorschaden etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich so ein Schadensmodell wie in GT5 habe, sollten sie es lieber lassen! Ich meine dein Audi auf Bild 1 sieht aus als wäre er zu lange in der Mirkrowelle gewesen! Das "Schadensmodell" ist UNTER ALLER SAU!

 

^^ wenn das schadensmodell 1:1 mitm reallife wäre würdest du am ende des rennens mit der Nackten karosse da stehen ( auch wenn mir das dann viel lieber wäre xD) aber ich beschwer mich nicht deswegen das spiel hat andere schönheitsfehler (Bäume...) da muss ich leider sagen hat HP die schönere landschaft und ich denke leider wird Shift 2 in sachen Grafik (ohne Premium Autos jetzt) locker das wasser reichen aber ob es sich dann aber so realistisch anfühlt wie GT5 ka

 

naja ich hasse an gt5 die langzeit motivation echt weg bleibt

bei GT2 (hatte keine ps2) hatte ich mehr zu fahren irgendwie war einfach geiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bäume als Schönheitsfehler zu bezeichnen in einem Rennspiel halte ich für überflüssig. Im Gegensatz zu Ego-Shootern z.B. sehen Bäume in Rennspielen immer kagge aus.

 

Mich stört das optische Schadensmodell auch, das mech. Online-Schadensmodell hingegen find ich klasse.

 

Floki07 hat Recht, die Verformungen in GT5 sehen aus wie eine Tuppa-Dose in der Mikrowelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bäume als Schönheitsfehler zu bezeichnen in einem Rennspiel halte ich für überflüssig. Im Gegensatz zu Ego-Shootern z.B. sehen Bäume in Rennspielen immer kagge aus.

 

Mich stört das optische Schadensmodell auch, das mech. Online-Schadensmodell hingegen find ich klasse.

 

Floki07 hat Recht, die Verformungen in GT5 sehen aus wie eine Tuppa-Dose in der Mikrowelle.

 

Ja die Verformungen sind leider nicht unbedingt das beste, aber es ist schon mal ein Anfang. Stimmt es, dass bei A-Spec Level 40 das Schadensmodell schlimmer ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Verformungen sind leider nicht unbedingt das beste, aber es ist schon mal ein Anfang. Stimmt es, dass bei A-Spec Level 40 das Schadensmodell schlimmer ist?

 

Schaden gibts von Anfang an, nur ists online scheinbar empfindlicher als offline. Zudem können die Rally und Nascar Wagen am stärksten beschädigt werden, hiern paar Bilder

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=134128&page=5#post4325419

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das optische Schadensmodel auch echt schlecht! aber das ist eigentlich auch garnicht so schlimm.. schlimmer finde ich die Grafik um das Auto drumrum. Klar ist es bei einem Fahrsimulator nicht der Hauptkritikpunkt aber ich finde bei manchen Strecken ist es schon eine frechheit was da so am Rand umher steht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...