Zum Inhalt springen

Was ihr am meisten an GT 5 hasst


Planeton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ja ich weiß. xD In der Realität würde auch kein Mensch so fahren, nur wenn ich das ausserhalb der Prüfungen mache, funktioniert es wieder wie von zauberhand

 

Höchstwahrscheinlich, weil du ne Heckschleuder fährst oder mit mehr Fahrhilfen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh nachdem ich das Spiel jetzt 2 Wochen gespielt habe, habe ich genau so einen Thread gesucht. Ich habe nicht alles durchgelesen also könnte es sein, dass die Dinge hier schon erwähnt wurden.

 

- Autobörse: Sinnlos! Wieso kann das Auto nicht direkt in die Garage rein mit einem kleinen Ausrufezeichen, dass man ein neues auto hat??? Nein, stattdessen muss man 7 Mal klicken damit es in der Garage ist. In der Zeit sieht man das Auto nur von Vorne im Halbschatten. Und immer die Kacke mit dem Lackierungen bestätigen. gefühlte 1000 mal wird gespeichert um danach wieder im Hauptmenü zu landen. Wenn man also 2 Autos bekommen hat muss man wieder in diese Autobörse rein. Reinste Zeitverschwendung.

 

- Garage: Kann man das Auto eigentlich nicht frei drehen und ranzoomen?

 

- A-Spec: Wenn man an einem Rennen Teilnehmen will und man nicht das passende Auto hat, kann man in die Garage gehen und wechseln, aber kann man von dort auch sein Auto mit Teilen aufbessern um den Gegner gewachsen zu sein? Nein, man muss erst wieder raus aus allem und dann tunen.

 

- GT Auto und Autoteilehändler: Wieso kann das nicht ein Menüpunkt sein?

 

- GT Auto: Hat jemand schon einen Ölwechsel gemacht? Was ist dass denn für eine Kindergarten-Grafik und Animation? Dann diese schreckliche Snoopy Hintergrundmusik und der Sound beim Ölablassen ist schon fremdschämen. Dazu dauert das auch noch ewig und verbraucht kostbare 3 klicks bis man damit fertig ist.

 

- Hauptmenü. Wieso können nicht alle Punkte in einer Reihe sein. Nein, manche Punkte sind größer manche kleiner. Nur um mit dem Zeiger immer wieder erstnach recht dann nach unten zu müssen bis man den Punkt erwischt hat, den man will. Nervig.

 

- Wieso ist die Händler und Gebrauchtwagenliste nicht in einem Punkt? Ich will Autos kaufen, da ist es mir egal ob es neu oder gebraucht ist. Man kann ja einfach ein P für Premium hinter schreiben. Reicht doch.

 

- Gebrauchtwagenliste: Bitte noch unübersichtlicher!

Gut das man sehen kann was sich hinter den kryptischen Fahrzeugnamen verbirgt. Kein Länderhinweis (ist ja manchmal ganz hilfreich, wenn man nach einem Auto für eine Japan Rennen in A-Spec sucht, oder?), Kein Hinweis ob es FF FR usw. ist, kein Vorschaubild... Dann noch die inkonsistenz wenn dort manchmal FH steht und dann mal wieder VH. Da sind die Länderumsetzungen nicht ganz vollständig.

 

- B Spec: Langweilig und sinnlos. Gut aber dass die Rennen z.b. in der Anfängerklasse nicht wie bei A-Spec nur 2 oder 3 Runden sind, sondern meistens 6. Das bringt noch mehr langeweile in diesen Modus.

 

- Lizenzen: Hat die eigentlich jemand mit einem normalen Toleranzlevel getestet? Wie nervig ist das denn, wenn man erst 30 Sekunden Vollgas geben muss nur um dann in 1 Sekunde den richtigen Bremspunkt zu treffen? Och nicht geschafft! Na dann eben "schnell" nochmal probieren. Denkste! Erst warten, den blöden Pokalbildschirm ansehen (der immer kommt!!!). Dann klicken und wieder warten. Dann wieder klicken und warten und endlich kann man es nochmal probieren.

Gut wenn man weiss, dass die Zeit kacke ist und man vorher auf Start gedrückt hat und neu startet.

 

- Autoteilehändler: Reicht es nicht wenn man ein Teil haben will einfach nur auf bezahlen zu klicken und gut ist? Wer kauft denn ein Teil und baut es dann nicht an? Also erstmal kaufen- Einbauen- "ist eingebaut"- ok. Kostet Zeit und ist echt nervig.

 

- Das mit den Schatten an den Auto wurde ja zu genüge gesagt.

 

Fazit:

Dies ist ja die Hassliste und nicht die "find ich gut" Liste. Also sag ich jetzt nicht das ich das fahren selber super finde.

Was haben die so lange an dem Teil programmiert? Für die Useability haben die jedenfalls keine Zeit eingeplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lackieren, Öl-Wechseln und Waschen bei GT-Auto mag für einige albern wirken, ist aber GT-Kult und die Animation war schon immer eher ein witziges Gimmick als ernsthafte Wahrheit. :)

 

Und ich bin froh über den getrennten Handel von Premium- und Standard-Autos. Ich will mich nicht durch hunderte hässlicher Autos scrollen bevor ich dann ein Premium-Wagen sehe. Außerdem ist das auch so gewollt, da die Standard-Autos beim Gebrauhtwagenhändler ja nicht umsonst solche eine Miniatur-Vorschau haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Davon ma abgsehen, dass man sich denken kann, dass zum Beispiel ein Toyota ein japanisches Auto is. :haha:

 

Vieles, was du aufzählst is Geschmackssache und hat nix mit irgendeiner Entwicklungszeit zu tun. Die haben sich durchaus was dabei gedacht bei den Menüanordnungen. Davon ma abgesehn, dass die wirklich übersichtlich und schnell anwählbar sind.

 

Und nein, man kann nich ranzoomen und frei drehen. Man kann es aber schneller drehen. Ob auch in der Garage weiß ich jetz aber nich.

 

Vieles was du erzählst is auch Schrott. Das hat n Sinn, dass man erst gefragt wird, ob man es auch einbauen will. Denn rate mal, was man noch machen kann. Mehrmals das gleich auf Lager kaufen. Und heidefitzga... Man kann sogar Autoteile an Kumpels verschenken. Dies geht aber nich mit schon montierten Sachen. :tisch:

 

Achso: Spiel N64. Dort gab es keine Ladezeiten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich möchte echt wissen was ihr Fanboys für Kraut raucht.

 

Wenn man Kritikpunkte nich zuende denkt, geht mir das einfach auf den Senkel. Man kann nich auf einer Seite die Montage von Autoteilen kritisieren und dann nich "zu wissen", dass das einen Sinn hat. Sowas nervt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...