Zum Inhalt springen

Was ihr am meisten an GT 5 hasst


Planeton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie meinste dasss jetzt mit "stark...getrennt"

 

Eben stark getrennt. :D:lol:

 

Ich meine damit die strikte Trennung von beiden Modis. In GT4 fand ich das etwas besser gelöst. Hier konnte man jeder Zeit zwischen beiden Modis wählen, ohne das man ein anderes Menü aufrufen musste. Beide Modis liefen direkt nebeneinander und schliessen sich nicht gegeneinander aus. Man konnte, gerade in den länger andauernden Rennen, jederzeit zwischen A-/ B-Spec umschalten. In GT5 gibt es nur entweder oder. Eben strikt getrennt. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte ja schon zu GT3 Zeiten ein eigenes Spiel für den B-Spec Mode geben. Dieser wurde dann halt halbgar in GT4 eingebaut weil nicht genug Ressourcen für ein eigenes B-Spec Spiel vorhanden waren. Eigentlich sollte B-Spec aber von Anfang an ein getrennter Modus sein, deshalb die Trennung in GT5. Würds aber für GT6 auch begrüßen wenn man die wieder zusammenlegen würde - allerdings auf bessere Art und Weise als in GT4, das war einfach nur "Hmm grad kein Bock, ich lass Bob fahren" ...was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte ja schon zu GT3 Zeiten ein eigenes Spiel für den B-Spec Mode geben. Dieser wurde dann halt halbgar in GT4 eingebaut weil nicht genug Ressourcen für ein eigenes B-Spec Spiel vorhanden waren. Eigentlich sollte B-Spec aber von Anfang an ein getrennter Modus sein, deshalb die Trennung in GT5. Würds aber für GT6 auch begrüßen wenn man die wieder zusammenlegen würde - allerdings auf bessere Art und Weise als in GT4, das war einfach nur "Hmm grad kein Bock, ich lass Bob fahren" ...was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

 

who the fuck is bob :):bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse den b spec modus extrem. kann nicht nachvollziehen warum ich mir auch nur eine minute einen typen ansehen sollte der da rennen fährt. absolut sinnfrei und völlig überflüssig, zumal ich eh nur gering ins geschehn eingreifen kann.

 

und danke PD das ihr im a spec modus so wundervoll häßliche standart karren als belohnung raus werft.

 

aber eher spar ich mir meine premium karren hart zusammen als das ich auch nur einen b spec punkt hole!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse den b spec modus extrem. kann nicht nachvollziehen warum ich mir auch nur eine minute einen typen ansehen sollte der da rennen fährt. absolut sinnfrei und völlig überflüssig, zumal ich eh nur gering ins geschehn eingreifen kann.

 

und danke PD das ihr im a spec modus so wundervoll häßliche standart karren als belohnung raus werft.

 

aber eher spar ich mir meine premium karren hart zusammen als das ich auch nur einen b spec punkt hole!!!!!

 

Ich spiel den B-spec modus nur da man dort bessere Karren freischaltet. Ansonsten hast du recht es ist wirklich öde die selben Rennen zu fahren die doppelt so lang sind wie in A-spec modus.

 

Wenn ich den B-spec modus mache sieht das bei mir immer so aus, in den ersten 2 Runden schau ich ob mein Faher es schafft erster zu werden dann schaltet ich rüber zum Fernsehn programm und warte bis der Fahrer fertig ist und so weiter und so weiter.....

 

Ich würd einschlafen wenn ich die 12 Minuten meinen B-spec Faher zugucken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...