Zum Inhalt springen

Was ihr am meisten an GT 5 hasst


Planeton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

testrack mittel spezialveranstaltung...

 

wenn die elise sich in natura so scheisse fahren würde, dann bräuchten die nicht eine davon zu produzieren...für mich völlig unfahrbar mit pad..dazu rammen einen noch die anderen und man wird disqualifiziert...kotzt mich..könnte das pad gerade an die wand werfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

testrack mittel spezialveranstaltung...

 

wenn die elise sich in natura so scheisse fahren würde, dann bräuchten die nicht eine davon zu produzieren...für mich völlig unfahrbar mit pad..dazu rammen einen noch die anderen und man wird disqualifiziert...kotzt mich..könnte das pad gerade an die wand werfen..

 

So toll fährt sie sich in echt zwar auch nicht (liegt einfach am Antrieb gepaart mit dem geringen Gewicht) aber in der Herausforderung hat sie die Billigreifen drauf, deshalb ists so extrem ^^

Einfach ein paar Fahrhilfen anmachen, dann geht das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
So toll fährt sie sich in echt zwar auch nicht (liegt einfach am Antrieb gepaart mit dem geringen Gewicht) aber in der Herausforderung hat sie die Billigreifen drauf, deshalb ists so extrem ^^

Einfach ein paar Fahrhilfen anmachen, dann geht das schon.

 

Oder hunderte Versuche machen und es normal schaffen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So toll fährt sie sich in echt zwar auch nicht (liegt einfach am Antrieb gepaart mit dem geringen Gewicht) aber in der Herausforderung hat sie die Billigreifen drauf, deshalb ists so extrem ^^

Einfach ein paar Fahrhilfen anmachen, dann geht das schon.

 

das ding schleudert bei mir schon beim anbremsen auf die erste kurve..es rutscht mehr unkontrolliert durch die gegend als es fährt..

 

muss mal schauen wie lang das kabel von meinem lenkrad ist..ob es bis zur couch langt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding schleudert bei mir schon beim anbremsen auf die erste kurve..es rutscht mehr unkontrolliert durch die gegend als es fährt..

 

muss mal schauen wie lang das kabel von meinem lenkrad ist..ob es bis zur couch langt..

 

Bei dieser Herausforderung ises auch extrem wichtig, dass du mit einer geraden Radstellung, schon vor der Kurve, bremst und beim erausbeschleunigen, erst wieder vollgas gibst, sobald du gerade ... zum Kurvenausgang hin, stehst. So kommste nicht so schnell ins Schleudern und auf langen Geraden haste wesentlich mehr Speed drauf. Haste den Dreh erstmal raus, wirste ganz schnell feststellen, dass diese Herausforderung gar nicht sooo schwierig ist. Viel Glück.

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...